Vom Support beantwortet

Numbers Staffel 3 Folge 1 fehlt


Guten Tag,

ich habe mich gefragt, ob die Folge (Staffel 3, Folge 1) nur in meiner App fehlt oder allgemein.

Aktuell sind noch die letzten 16 Folgen der 2. Staffel und die ersten 8 Folgen der 3. Staffel (ohne der ersten) in der App abrufbar.

Wird diese Folge nochmal freigeben oder wird diese nicht in der App veröffentlicht?

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 17 May 2021, 07:49

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Joyin2021. Hab mal fix nachgeschaut. Die Folge fehlt tatsächlich. Danke für den Hinweis :thumbsup_tone1:. Ich frage direkt mal bei unserem Content-Team nach dem Verbleib. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir Bescheid. Viele Grüße, Melanie 

Hallo, 
ich wollte mal nachfragen, wie so der Stand ist? Die Folge ist leider noch nicht drinnen. =/
Und aktuell fehlt auch noch Staffel 2 Folge 19 und Staffel 3 Folge 11.

Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Joyin2021, sorry, dass ich noch keine Rückmeldung für dich zum Verbleib der Folge habe :pray_tone1:. Sobald ich mehr weiß, gebe ich dir direkt Bescheid. In der Zwischenzeit leite ich auch die Anfrage zum Verbleib der anderen beiden Folgen noch an die Kollegen weiter.  

Hallo @Joyin2021

leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen die angegebenen Folgen nicht zur Verfügung stellen. 

Viele Grüße, 
Content Service

Kommentar hinzufügen