Frage

Nur noch aktuelle Folge zu sehen, nicht mehr komplette Staffel


Warum kann man nur noch die Aktuelle Folge anschauen und nicht mehr die komplette Staffel …?


5 Kommentare

Hallihallo @DeDirhmascher, lass dich herzlich in der Community in Empfang nehmen und verzeih’ mir die umgehende Rückfrage: Um welchen Inhalt geht es denn eigentlich? Für solcherlei Auskünfte ist es für uns stets äußerst hilfreich, wenn du so detailreich wie möglich bist, um dir eine präzise Information liefern zu können. Da ich aber schon einen Verdacht habe, woher der Wind hier weht, verweise ich schon einmal an folgenden FAQ-Artikel:

Sollte sich deine Verwunderung nämlich gänzlich auf die Inhalte TLCs, DMAX’, etc. beschränken, findest du oben bereits Rede und Antwort sowie eine alternative Möglichkeit, besagte Sendungen wieder in ihrer Vollständigkeit anzusehen.
Beste Grüße, Lucas

Ich meinte das die komplette Staffel sonst immer zu schauen 👀 ging und jetzt nicht mehr obwohl man + hat …

Ich find keine Lösung für mein Problem 

habe immer gerne Join + geschaut aber wenn es jetzt nicht mehr geht brauche Ich das Abo nicht mehr … 
Und Ich finde auch nicht wo Ems Lösung stehen sollte…

viel Hilfe kommt ja auch nicht …

Hey @DeDirhmascher, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir leid, dass du bisher den Eindruck hast, dass wir dir nicht helfen möchten. Auch ich muss an dieser Stelle aber noch einmal auf die Frage von @LucasS zurückkommen: Ich kann deinen Nachrichten bisher nicht entnehmen, welche konkrete(n) Serie(n) du meinst? Könntest du uns diese noch einmal mitteilen? Insofern es sich um Inhalte handelt, welche bei uns von discovery angeboten wurden, kann ich dir empfehlen noch einmal in den von @LucasS verlinkten Artikel zu schauen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Moin 
z.B 

 

Steel Buddies , Goldrauch, Fang des Lebens 

Parker‘s Abenteuer Neuseeland 

@DeDirhmascher Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Die von dir genannten Inhalte wurden bei uns in der Tat von discovery angeboten und sind daher von den von uns kommunizierten Änderungen betroffen: 

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 

Kommentar hinzufügen