Skip to main content

Guten Tag, 

Beim Versuch WWE NXT zu starten, Folge vom 30.01.25 kommt die Fehlermeldung :Hoppla, es ist etwas schief gelaufen. Obwohl eigentlich die Pin Abfrage kommen sollte. Geschaut wird über nen fire tv Stick, wobei es bei keinem anderen Programm oder stream Probleme gibt. Beim Versuch die joyn Kontakt Seite hier mit dem Handy zu erreichen aufzubauen, kommt auch nur die Seite konnte nicht gefunden werden. Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß Sascha 

Ich kann auf joyn nxt nicht wiedergeben also anschauen woran liegt das?

Ich kann auf joyn nxt nicht wiedergeben also anschauen woran liegt das?

Ich hab die selben Probleme, obwohl alles aktualisiert ist. Bitte Hilfe!

Wieso kann ich die Wiederholung von nxt nicht anschauen ? Alles andere geht 

Ich habe genau das gleiche Problem,aber auf dem Handy kann ich das sehen.Ist schon alles merkwürdig.

Mfg

Torsten 

Ja das Problem ist immer noch weder über Fire TV noch Handy geht  es. Auf wer Network geht's aber leider ist es nur in Englisch 

Hoffentlich wird das Problem bald behoben. 

Hey ​@Natalie Krieger, ​@Cmeier1994, ​@Sternijunior, ​@7sascha7, ​@Checkertorsten und ​@Rolf 1967, herzlich willkommen in der Joyn-Community 💜! Es tut mir leid, dass es beim Abruf zu Schwierigkeiten kommt. ​@Natalie Krieger, ​@Cmeier1994 und ​@Sternijunior, ich habe euch mal zu diesem Beitrag verschoben, da Ihr alle vom gleichen Problem betroffen seid. Ich habe mir den Inhalt mal angeschaut und konnte den Fehler leider nicht reproduzieren. Könntet Ihr dies bitte ebenfalls mal prüfen, ob es nun wieder bei euch geht? Sollte es nicht funktionieren, dann teilt mit gerne mit, ob es auf einem anderen Gerät funktioniert. Bei ​@Rolf 1967 und ​@Checkertorsten scheint dies zu klappen. Damit Ihr aber auf eurem gewünschten Gerät schauen könnt, gebe ich euch diesen FAQ-Artikel mit. Hier sind einige Tipps, die man befolgen kann, damit Joyn wieder fehlerfrei funktioniert. 

Hier steht ebenfalls auch drin, was man machen kann, wenn die Schritte nicht zum gewünschten Erfolg bringen. 👋🏻 Liebe Grüße, Samu

Hallo SamuS, vielen Dank für die Info. Seit dem gestrigen Tage scheint es nun wieder zu funktionieren.

Gruß Sascha 

Hey ​@7sascha7 🤗 vielen Dank, für die Rückmeldung. Ich hoffe, dass es nun bei allen anderen auch wieder funktioniert. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen