Vom Support beantwortet

One Piece alle Folgen mit Joyn PLUS+


Gibt es die Möglichkeit mit Joyn+ ALLE Folgen von OnePiece sich anzuschauen oder bleibt es bei den 10 Folgen die man angezeigt bekommt?

Mir würde das echt weiterhelfen wenn hier alle Folgen gezeigt werden.

Danke schonmal und liebe Grüße,

Zelsii

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 22 June 2021, 16:27

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Abzeichen

Nein Derzeit nicht wird aber auch nicht zu Joyn+ kommen...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Zelsii und noch ein herzliches willkommen von mir in unserer Community :raising_hand_tone1:
Wie ich sehe, hat @Svenps6tr22 dir ja schon geantwortet. Danke dafür :thumbsup_tone1:. Der Wunsch für die komplette Serie steht sogar schon auf der Liste unseres Content-Teams. Bisher können wir sie leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht vollständig anbieten. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo ich hätte eine Frage zu one piece warum ist das hier so irreführend es steht ab Staffel 1 und beginnt bei Staffel 12 ? Bei ProSieben Max fängt es auch erst ab folge 382 an und ich wollte es über Meinen tv schauen und nicht über Seiten wie bs.to oder so kann mir jemand helfen wo ich alle folgen von Anfang an sehen kann bitte . Auf deutsch natürlich 

lg

Ahoi @Gorengo, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:
Dein Post segelte ohne Umwege in diesen Thread, da dieser quasi den “One Piece Arc” unter den Anliegen darstellt :wink: Demzufolge können wir dich nur weiterhin darauf vertrösten, dass unser Content-Team den Wunsch mit auf ihre Liste aufgenommen hat. Unsere ganze Crew drückt dir die Daumen, dass wir hier noch einen guten Schwapp an Folgen nachreichen können. Die Annahme, bei uns stünden bereits Episoden ab Staffel 1 zur Verfügung, rührt vermutlich daher, dass im Thumbnail der Serie “1 Staffel” angezeigt wird. Dies beschreibt jedoch nur die bloße Anzahl vorliegender Staffeln. Sorry für die Verwirrung :pray:
Aber wie sieht es denn anderswo aus? Leider ergab meine Recherche bei der recht verlässlichen Seite “Werstreamt.es” kein sehr zuversichtliches Ergebnis. “One Piece” von Beginn an nachzuholen, scheint mit den bekannten Anbietern derzeit nicht möglich zu sein. Ich gebe deinen Wunsch daher noch einmal mit Nachdruck an unser zuständiges Team. Vielleicht können wir an diesem Missstand etwas ändern und somit der Piraterie vorbeugen. Oder ihr eher Einzug gewähren? Ich denke, du weißt worauf ich hinaus möchte :sweat_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen