Skip to main content

Hallöchen,

Im Herbst hab ihr die alten Folgen von One Piece wiederholt. Nach Folge 143 habt ihr aber leider aufgehört mit den Wiederholung und auch keinen Termin genannt, wann es weiter gehen könnte.

Daher natürlich meine Frage: Wann geht es mit Folge 144 endlich weiter? 😅

Ich würde mich freuen diesbezüglich eine Antwort zu bekommen. 🙂

Viele Grüße 

Chris

Hey ​@Chris137, herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe deine Anfrage an das Content-Team weitergegeben. Wenn wir dazu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Hallöchen,

Im Herbst hab ihr die alten Folgen von One Piece wiederholt. Nach Folge 143 habt ihr aber leider aufgehört mit den Wiederholung und auch keinen Termin genannt, wann es weiter gehen könnte.

Daher natürlich meine Frage: Wann geht es mit Folge 144 endlich weiter? 😅

Ich würde mich freuen diesbezüglich eine Antwort zu bekommen. 🙂

Viele Grüße 

Chris

Würde auch gern ab da weiterschauen, aber stattdessen sendet Prosieben Maxx am 10.02. neben den neuen Folgen, wieder die alten neuen ab 1051 im Doppelpack. -.-

Hoffe sehr, dass es zumindest danach mit Folge 144 weitergeht. 

Hey ​@Flamelover, schön, dass du hier bist. Leider haben wir vom Content-Team noch keine Rückmeldung erhalten. Wenn wir etwas neues wissen, werden wir uns bei euch melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Hey ​@Flamelover und ​@Chris137 🤗 Es tut mir sehr leid, aber wir haben noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Ihr könnt gerne immer mal wieder bei Joyn reinschauen, ob es zur Verfügung steht. Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Hey ​@Flamelover und ​@Chris137 🤗 Es tut mir sehr leid, aber wir haben noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Ihr könnt gerne immer mal wieder bei Joyn reinschauen, ob es zur Verfügung steht. Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Ich schaue immer bei Fernsehserien.de nach, ob und wann die alten Folgen wieder weitergehen. Ansonsten bekomme ich es auch durch Facebook mit von gewissen Seiten.

Hey ​@Flamelover, dass ist ein super Tipp 🤗 Danke dafür. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen