Vom Support beantwortet

One Piece Folge 865


Guten Abend,

Ich warte schon seit Stunden auf die neue Folge 😭😭😭

Wo bleibt sie? Oder wartet ihr jetzt auf pro7maxx?

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 22 May 2021, 11:33

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Wann kommt denn Folge 865 online? Liebe Grüße

Wann kommt denn Folge 865 online?

Liebe Grüße

@DieOnePieceVerrückte@MarlyWood Hallo und herzlich willkommen ihr beiden! Die Folge ist jetzt online, wir wünschen euch viel Spaß dabei! Viele Grüße, Kenneth

Super :-) Vielen Dank!

@MarlyWood Gerne! :slight_smile: Wenn sonst noch etwas ist, weißt du ja wo du uns findest. :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @DieOnePieceVerrückte und @MarlyWood, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigt ihr noch Unterstützung?
P. S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen