Gelöst

One Piece Folge 878 noch nicht hochgeladen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo. Mit Sicherheit kommt die neue Folge heute nicht mehr aufgrund der technischen Probleme, richtig? Normalerweise wäre sie vor fast einer Stunde online gewesen. 

 

Ich möchte nicht mehr so lange warten, weswegen ich es für heute dann aufgeben würde. :^(

icon

Lösung von LucasS 11 Juni 2021, 08:17

Hey @Madrid357 & @Kanatoo, gute Neuigkeiten: Laut unserem Content-Team geht es nächste Woche mit der Ausstrahlung weiter :thumbsup:
Liebe Grüße, Lucas. 

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Hat sich erledigt. 878 kommt gar nicht mehr, da es vorerst zu Ende ist. 😫

 

Dann bis in 6 Monate oder eher ein Jahr zu den nächsten One Piece Folgen, ansonsten brauche ich Joyn ja nicht. 😂

Wieee? One piece kommt nicht mehr?? Woher diese Infoo

Wieee? One piece kommt nicht mehr?? Woher diese Infoo

 

Nein, die Folge 878 kommt nicht mehr, da es nicht bis dahin synchronisiert wurde, obwohl das in meinen Augen immer noch der Whole Cake Arc wäre, aber eben das Ende. Die beste Folge lässt man einfach weg. Die wird dann beim nächsten Vorgang gezeigt, der zusammen mit der Reverie und Wanokuni Part 1 kommt. Wird wohl 1 Jahr dauern. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Madrid357, herzlich willkommen in der Joyn Community :relaxed: und hallo @Kanatoo, wir fragen mal bei unserem Content-Team an, wie es mit der Bereitstellung/Fortsetzung aussieht. Sobald wir mehr wissen, werden wir eine Info da lassen.
Liebe Grüße, Florian

Hi @Madrid357, herzlich willkommen in der Joyn Community :relaxed: und hallo @Kanatoo, wir fragen mal bei unserem Content-Team an, wie es mit der Bereitstellung/Fortsetzung aussieht. Sobald wir mehr wissen, werden wir eine Info da lassen.
Liebe Grüße, Florian

Danke, aber ich habe schon die Sendetermine von Pro7 Maxx nachgeschaut. 877 ist Schluss, also auch hier auf Joyn logischerweise. 

 

Da synchronisieren dauert, kann man in 6 Monaten bis ein Jahr mit neuen Folgen rechnen. 😐

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Madrid357 Vielen Dank fürs Teilen deiner Rechercheergebnisse. Sobald uns News vorliegen, werden wir noch mal eine genaue Info posten.

Ok, ich hoffe, dass es nicht als zu lange dauern wird. 

Moin, Folge 878 ist eine der wohl wichtigsten Folgen in One Piece und jetzt werden keine Folgen mehr hochgeladen womit hängt das zusammen ?

 

Hey @Madrid357 & @Kanatoo, gute Neuigkeiten: Laut unserem Content-Team geht es nächste Woche mit der Ausstrahlung weiter :thumbsup:
Liebe Grüße, Lucas. 

Hey @Madrid357 & @Kanatoo, gute Neuigkeiten: Laut unserem Content-Team geht es nächste Woche mit der Ausstrahlung weiter :thumbsup:
Liebe Grüße, Lucas. 

 

Dann hat euer Content-Team leider nicht die nötigen Hausaufgaben gemacht oder man möchte nur meine Lösung nicht so sehen.

 

Folge 878 kommt nicht mehr. Darum geht es mir. Dass One Piece als Serie an sich weitergeht, das weiß ich, darum ging es mir aber überhaupt nicht, weil es nur wiederholt wird auf Pro7 Maxx. 

 

Am 24.6. kommen im TV keine neuen One Piece Folgen mehr (dafür die neue Serie Dr. Stone), am 23 6. kommt Folge 877 im Fernsehen. 

 

Wenn Joyn Folgen ausstrahlen sollte, die auf Pro7 Maxx nicht gezeigt werden, dann ist das wirklich der zweite Grund nach "7 Tage One Piece im Voraus schauen", Joyn zu behalten. Passiert aber mit Sicherheit nicht.

 

Meine Lösung war die einzig richtige Lösung. Deine ist es nicht. 

Moin, Folge 878 ist eine der wohl wichtigsten Folgen in One Piece und jetzt werden keine Folgen mehr hochgeladen womit hängt das zusammen ?

 

Vorbei. In 6-12 Monaten werden vielleicht die neuen Folgen kommen. 

 

877 ist der Abschluss von Whole Cake Island gewesen. 

Hey @Madrid357 & @Kanatoo, gute Neuigkeiten: Laut unserem Content-Team geht es nächste Woche mit der Ausstrahlung weiter :thumbsup:
Liebe Grüße, Lucas. 

Das klingt ja supii, hoffe dass dann aber auch neue folgen kommen

Hallo Leute,

wie sieht es denn jetzt aus? Es ist schon Dienstag und heute hätte Folge 879 raus sein müssen.

Geht es mit Folge 878 vielleicht erst am Freitag weiter oder stimmt es dass die Synchro fertig ist und neue Folgen dann erst in einem Jahr oder so rauskommen?

MfG

Ahoi @cemy23 & @Kanatoo, ich kann euren Enthusiasmus förmlich riechen :smile: Ich möchte euch hier ein wenig mehr Klarheit verschaffen, da es wohl zu einiger Verwirrung um die weiteren Episoden nach 877 gekommen ist. Entsprechend habe ich das Content-Team noch einmal um eine genauere, zeitliche Einordnung der weiteren Erscheinungen gebeten :pray:  Die Info reichen wir natürlich schnellstmöglich nach :relaxed: Liebe Grüße, Lucas

Okay danke, dann heißt es wohl fürs erste warten 👌🏻Freue mich schon auf eine Antwort.

MfG

@cemy23 @Kanatoo Wir haben die Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Von der aktuellen Staffel “One Piece” wird es keine weiteren Folgen geben. Die letzten Folgen die auf Pro7Maxx ausgestrahlt wurden, waren Wiederholungen von alten Folgen der aktuellen Staffel. Ab morgen Abend wird dann Staffel 12 der Serie verfügbar sein. Bei der ersten Folge handelt es sich dabei um Folge 679. Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen. 
Wenn Ihr noch Fragen habt, gebt uns einfach Bescheid! :slight_smile:

 

Kommentar hinzufügen