Vom Support beantwortet

One Piece - Neue Folgen in Joyn-Mediathek?


Frage 1: Warum kan ich die Folgen (welche Tagsüber im TV gezeigt werden) hier nicht später ansehen?

Frage 2: wann geht es bei Staffel 16 mit folge 958 weiter?  
 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 1 June 2023, 16:28

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey lucas. Danke für die schnelle Antwort.

Ihr könnt das gesteigerte Internesse ja nach obem an die entsprechenden Verantwortlichen weiter leiten 😊

Hey wie schauts aus mit weiteren One Piece folgen? Wird es weitere Folgen auf Pro 7 Max und vorallem auf Joyn geben? Aktuell ist Folge 917 die letzte bei Joyn. Würden uns sehr freuen wenns weiter geht.  

Ahoi @Marcs94, das kann ich gut verstehen 🙂 Sei aber zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen. Allerdings verhält es sich mit “One Piece” bei uns wie @Kilian bereits anmerkte: Die Folgen kommen erst dann zu uns, wenn Sie bei ProSieben Maxx ausgestrahlt wurden. Da uns hier aktuell kein Sendeplan vorliegt, kann ich dir noch nicht mitteilen, wann es weitergeht. Sorry!
Beste Grüße, Lucas 

Sowieso, @Marcs94! Ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass sich jemand “One Piece” auch in der Vollständigkeit oder Vor-TV wünscht. Wir geben das selbstverständlich gern an die zuständige Kollegschaft weiter 😊

Hey @LiveChaos, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Deine Verwunderung kann ich verstehen. 
Wir können die Folgen von One Piece aus lizenzrechtlichen Gründen für einen begrenzten Zeitraum nach TV-Ausstrahlung anbieten. Die letzte “neue” Folge die auf Pro7Maxx ausgestrahlt wurde ist Folge 957. Seither liefen Wiederholungen älterer Folgen.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen