Vom Support beantwortet

"One Piece"- und "Detektiv Conan"-Fortführung?:


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

wie der Titel schon verrät wollte ich wissen ob folge 1000 Von one piece ( was ja ein Special war, über das ich mich sehr gefreut habe :) :) )  und folge 483 die letzten folgen für lange zeit bleiben werden oder es im frühling-Sommer weiter geht?.

 

ich Hofe ich könnt eure Kollegen von Pro7Maxx das mal von mir Fragen, und ausrichten das ich es schade finde das es wieder nur so wenige waren die dazu kamen ( 40-49 :( ) was für die 2 Jahre Wartezeit etwas mau war, aber ja iw Cov19 …. dafür konnte niemand was ich habe nur gehofft das es wenigstens 100 neue sind. 

 

Ps. ich kenne mich Gut mit den Katalog aus, das ich ich vermute das eher Herbst wird bis wir was von Detektive conan wieder hören, und dann hoffe ich das wir mal bis 600 kommen + in der zeit auch filme bekommen, den es gibt eine Empfehlung ab wann man welche filme kucken sollte.

 

das sie zwischen folgen Arcs spielen. ;) 

Und es nun erstmal als nächstes Highlight Demon Slayer Season 3 geben wird im Sommer.

 

so viel zu meiner Einschätzung und frage. :)   

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 February 2023, 15:39

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich verdeutliche das mal durch die Grafiken die ich mal erstellt habe 2017 :) ( sind nun aktueller weil zur der zeit war in Deutschland für conan Fans ab 338 “Der Stumm zurückgelassen beweis 4” Schluss. und deswegen habe ich nur die ersten 7 Filme gelistet.) 

Sind alle aktuell, den es gibt Foren dort wird man oft sowas gefragt, ob die filme Einer über Geordneten Chronologie Erliegen...  

das tuen sie 😉 den man kann sich ziemlich hart selbst Spoiler ( ganz unbewusst, da viele das nicht wissen.) wenn man zuerst die filme kuckt und dann die Serie weil durch die Filme an heiß gemacht wurde, und das nun in Episoden länge erleben möchte und die Story.

 

das wäre aber der falsche einstig , den manche Charakter gibt es erst ab einer bestimmten zeit in Conans Geschichte, und der Mangaka gibt sich mühe sie gut in die Story einzubetten, und Plot Holes und Amor zu Vermeiden, doch wenn man so filme ab 17 ( der 17. film.) Guckt wird man Festellen das sich alles von der Situation der Story geändert hat, da die CIA immer von der Partie ist, und es so manche Verschwörung gibt, oder es am Anfang eine feindschafft war zwischen Conan und man in der Serie erzählt bekommt warum die nun freunde wurden, oder Conan Hilfe bekommt von einigen Personen.

 

aber in den filmen sieht man die akutere und so weiß man da schon wer nun feind ist, oder an kennt neue Mitglieder nicht der schwarzen Organisation, die auch in 4-6 teiligen Specials eingeführt werden, das versteht man sonst nicht, oder möchte mehr über die Figur wissen wer das ist und das passiert in der Serie.

 

Soweit zur meiner Empfehlung. ich hoffe wir kommen in De bald in Conan an so das man auch die Figuren und Verbindungen die in den filme gar nicht erklärt Werden, und was die persönliche Erfahrung von Conan mit den Figuren war erklärt bekommt mit GER Dub, und man so auch die Rolle der Figuren wenn sie einen auftritt haben und die Insider die conan manchmal macht in der 3 wand versteht und auftauchen. :) 

 

 

Moin @Joiner94, auch wenn beide Serien für mich tatsächlich ein Buch mit sieben Siegeln sind, danke ich dir vielmals für die chronologische Einordnung der “Detektiv Conan”-Filme. Sollte ich mal mit der Sendung starten wollen, weiß ich nun, wann ich das jeweilige Werk in Betracht ziehen kann 🙂 Deine Fragen zur Fortführung habe ich natürlich an das Content-Team weitergereicht und würde dir hier schnellstmöglich Bescheid geben, sobald neue Infos dazu vorliegen. Bei “Demon Slayer” stimme ich dir übrigens zu, da wäre eine Ankündigung des Studios für Staffel 3 großartig! Musste mittlerweile schon auf die Mangas umsteigen, damit ich erfahren kann, wie’s weiter geht 😉
Beste Grüße, Lucas

Hallihallo @Joiner94, vielen Dank für deine Rückfrage und dein generelles Interesse 🤗 Leider können wir dir aus lizenzrechtlichen Gründen noch keine näheren Infos dazu mitteilen. Auch seitens der ausstrahlenden Sender liegt uns hier noch kein näherer Hinweis auf die Fortsetzung vor. Wir bitten vielmals um Verständnis. Gerne nehmen wir aber die Anregungen auf unsere Wunschliste mit auf.
Viele Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

 Musste mittlerweile schon auf die Mangas umsteigen, damit ich erfahren kann, wie’s weiter geht 😉
Beste Grüße, Lucas

Das würde ich dir nicht empfehlen da es mir Persönlich keinen spaß machen würde dann noch den Anime zu kucken, den das sind ja dann alles an Infos die man braucht, wozu dann noch den Anime schauen wenn man schon weiß was passiert.

:9 ich für meinen teil verzichte auf Spoiler. :) 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@LucasS Danke das wäre sehr nett, wenn man DC vorlaufend hätte in kürzeren abständen,da man sonst immer aus dem flow kommt. :( 

Kommentar hinzufügen