Frage

One Piece Verfügbarkeit der Folgen

Benutzerebene 2

Hallo,

folgendes Problem, dass eigentlich schon gelöst war!! Die Verfügbarkeit der Folgen von One Piece beträgt seit heute erneut nicht mehr mindestens 7 Tage, sondern nur noch 1-2 Tage.

Bitte ändert das wieder! und auch bitte rückwirkend.

Jetzt fehlen mir die Folgen ab dem 4.7.24 :(

Gestern ging es doch noch!

Danke

8 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

folgendes Problem, dass eigentlich schon gelöst war!! Die Verfügbarkeit der Folgen von One Piece beträgt seit heute erneut nicht mehr mindestens 7 Tage, sondern nur noch 1-2 Tage.

Bitte ändert das wieder! und auch bitte rückwirkend.

Jetzt fehlen mir die Folgen ab dem 4.7.24 :(

Gestern ging es doch noch!

Danke

Oh ja bitte bitte ändert dies! Habe soeben auch gesehen, dass z.B. die alte Folge 32 “Die Hexe von Kokos” fehlt. Die lief erst vorgestern im TV. -.-

Ja, ich bitte auch um Änderung und insbesondere um das verfügbar machen der Folgen, die eigentlich noch da sein sollten. Ich habe durch diesen “Rechenfehler” Folge 1058 und 1059 verpasst.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ja, ich bitte auch um Änderung und insbesondere um das verfügbar machen der Folgen, die eigentlich noch da sein sollten. Ich habe durch diesen “Rechenfehler” Folge 1058 und 1059 verpasst.

Die fehlenden Folgen sind jetzt wieder drin

One Piece streamen auf Joyn

Benutzerebene 1
Abzeichen

Die Folgen sind nun alle verfügbar!
https://www.joyn.de/serien/one-piece

Kann ich beides bestätigen:

1. es fehlten auf einmal Folgen die noch da sein sollten
  2. es wurden einige Folgen nochmal aktiviert

Meine letzte Folge Staffel 1 war am Dienstag 25, weiterschauen nun bei Folge 31 (24h verfügbar).

Nicht grad ideal. :-(

Benutzerebene 1
Abzeichen

Kann ich beides bestätigen:

1. es fehlten auf einmal Folgen die noch da sein sollten
  2. es wurden einige Folgen nochmal aktiviert

Meine letzte Folge Staffel 1 war am Dienstag 25, weiterschauen nun bei Folge 31 (24h verfügbar).

Nicht grad ideal. :-(

Genau das ist es was nervt. Wenn Folgen fehlen, werden diese paar Tage später nachgereicht, doch dann sind die Folgen von vor über 7 Tagen bereits weg, die man noch nicht gesehen hat. :/

Ich wäre dafür die Verfügbarkeit der Folgen von 7 Tage auf 14 zu erhöhen. Ansonsten macht das alles kein Sinn. 

Abzeichen

Ich wäre dafür die Verfügbarkeit der Folgen von 7 Tage auf 14 zu erhöhen. Ansonsten macht das alles kein Sinn. 

Auf 14 Tage zu erhöhen ändert auch nichts, denn die Anime Serie "Gosho Aoyama's Collection of Short Stories" ist 14 Tage in der Mediathek. Vor über 11 Tagen (am 30.06.2024) wurde gemeldet, dass Folge 5 fehlt und bis heute wurde die Folge nicht nachgereicht. Dreimal hat @LucasS das Content-Team @Content Service benachrichtigt, aber die reagieren nicht. Morgen wird die ganze Serie gelöscht. Geduld bringt nichts.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Auf 14 Tage zu erhöhen ändert auch nichts, denn die Anime Serie "Gosho Aoyama's Collection of Short Stories" ist 14 Tage in der Mediathek. Vor über 11 Tagen (am 30.06.2024) wurde gemeldet, dass Folge 5 fehlt und bis heute wurde die Folge nicht nachgereicht. Dreimal hat @LucasS das Content-Team @Content Service benachrichtigt, aber die reagieren nicht. Morgen wird die ganze Serie gelöscht. Geduld bringt nichts.

Ja keine Ahnung was bei denen los ist, aber mich nervts auch. Heute hat es zumindest mit One Piece geklappt und dem Nachreichen der fehlenden Folgen.

Kommentar hinzufügen