Vom Support beantwortet

One Piece - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo. Mit Sicherheit kommt die neue Folge heute nicht mehr aufgrund der technischen Probleme, richtig? Normalerweise wäre sie vor fast einer Stunde online gewesen. 

 

Ich möchte nicht mehr so lange warten, weswegen ich es für heute dann aufgeben würde. :^(

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 September 2023, 12:40

Kommentar zeigen

84 Kommentare

Hi @Stefan 87, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗 Sehr gerne frage ich für dich bei unserem Content-Team nach, ob wir die Folgen anbieten können. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, lassen wir es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Wann kommen weiteren folgen zum Streamen

Hey @Adropon, vielen Dank für deine Anfrage! Aktuell können wir noch nicht sagen ob und wann neue Folgen der Serie “One Piece” bei uns online gehen werden. Gerne nehmen wir den Wunsch aber auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

one piece folge 1013 fehlt 

Hey @Madrid357 & @Kanatoo, gute Neuigkeiten: Laut unserem Content-Team geht es nächste Woche mit der Ausstrahlung weiter :thumbsup:
Liebe Grüße, Lucas. 

Das klingt ja supii, hoffe dass dann aber auch neue folgen kommen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Adropon, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Da kann ich deine Verwunderung verstehen. Schau dir bitte mal den Kommentar von @JetteS an, der hier als Lösung angepinnt ist. Dort findest du die aktuellen Infos zu den “One Piece” Folgen. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Memnarch. Ich kann verstehen, dass dich das verwundert. Tatsächlich bieten wir dir Serie aktuell nicht an. Ich habe dich mal mit in diesen Thread hier verschoben - hier hat die liebe @JetteS kürzlich den Grund hierfür erklärt. Schau dir das gern mal an.🙂
Viele Grüße, Monique

Hallo @Msmo143, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Bei vielen Serien und Filmen sind wir an die Ausstrahlung im Fernsehen gebunden, so auch bei “One Piece”. Entweder dürfen wir die Inhalte als Preview (meist 7 Tage vor Ausstrahlung im TV) oder als Catchup (online nach der Ausstrahlung im TV) zeigen. Häufig können wir die Inhalte dabei für dich kostenlos für einen begrenzten Zeitraum bis zu maximal 35 Tage zur Verfügung stellen. Deshalb kann es aber sein, dass die ersten Folgen einer Staffel oder die ersten Staffeln einer Serie nicht mehr verfügbar sind, wenn du zu einem späteren Zeitpunkt einsteigst. Bei Joyn Sobald Filme und Serien nicht an eine TV Ausstrahlung gebunden sind, können wir dir diese Inhalte für einen längeren Zeitraum komplett zeigen. Dazu zählen natürlich auch unsere Originals.
Sorry, dass wir dir daher die älteren Staffeln von One Piece derzeit nicht in der Mediathek anbieten können. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

 

Hi @Madrid357, herzlich willkommen in der Joyn Community :relaxed: und hallo @Kanatoo, wir fragen mal bei unserem Content-Team an, wie es mit der Bereitstellung/Fortsetzung aussieht. Sobald wir mehr wissen, werden wir eine Info da lassen.
Liebe Grüße, Florian

Danke, aber ich habe schon die Sendetermine von Pro7 Maxx nachgeschaut. 877 ist Schluss, also auch hier auf Joyn logischerweise. 

 

Da synchronisieren dauert, kann man in 6 Monaten bis ein Jahr mit neuen Folgen rechnen. 😐

Hey @Madrid357 & @Kanatoo, gute Neuigkeiten: Laut unserem Content-Team geht es nächste Woche mit der Ausstrahlung weiter :thumbsup:
Liebe Grüße, Lucas. 

Hey @Madrid357 & @Kanatoo, gute Neuigkeiten: Laut unserem Content-Team geht es nächste Woche mit der Ausstrahlung weiter :thumbsup:
Liebe Grüße, Lucas. 

 

Dann hat euer Content-Team leider nicht die nötigen Hausaufgaben gemacht oder man möchte nur meine Lösung nicht so sehen.

 

Folge 878 kommt nicht mehr. Darum geht es mir. Dass One Piece als Serie an sich weitergeht, das weiß ich, darum ging es mir aber überhaupt nicht, weil es nur wiederholt wird auf Pro7 Maxx. 

 

Am 24.6. kommen im TV keine neuen One Piece Folgen mehr (dafür die neue Serie Dr. Stone), am 23 6. kommt Folge 877 im Fernsehen. 

 

Wenn Joyn Folgen ausstrahlen sollte, die auf Pro7 Maxx nicht gezeigt werden, dann ist das wirklich der zweite Grund nach "7 Tage One Piece im Voraus schauen", Joyn zu behalten. Passiert aber mit Sicherheit nicht.

 

Meine Lösung war die einzig richtige Lösung. Deine ist es nicht. 

Warum sind die Wiederholungen die nach Folge 957 ausgestrahlt werden nicht in der Mediathek für ca. Eine Woche? Es geht um die Folgen 870 u.s.w. die aktuell im TV laufen! 

1001 und Weiter

 

Hey @Metasmiths, es tut uns sehr leid, dass du die Folge vom 21.08.2023 nicht mehr anschauen kannst. Wir hatten hier einen sehr kurzen Lizenzzeitraum, weshalb wir die Folge nicht mehr anbieten können.😥
Liebe Grüße, dein Content-Team 

‘Nabend @Filnau2002, sei bitte nicht allzu verwundert über den plötzlichen Wechsel in diesen Thread. Hier pflegen wir nämlich üblicherweise alle Fragen zu “One Piece” zu sammeln. Lass dich aber zunächst ganz herzlich in der Community willkommen heißen 🤗 Mit der generellen Verfügbarkeit der Serie sieht es derzeit so aus, als würden wir die neuen Episode stets dann erhalten, wenn sie auf ProSieben Maxx ausgestrahlt werden. Mit der 1001. Folge geht es also weiter, sobald der Sender die Reise fortsetzen möchte bzw. kann, wozu mir in diesem Moment aber leider noch kein konkretes Datum vorliegt. Bitte hab’ also ein klein wenig Geduld 🙂🙏
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @WhiteWolf, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Vielen Dank für deinen aufmerksamen Hinweis. :pray: Gerne fragen wir direkt bei unserem Content-Team an, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich wollte fragen da ich eigentlich vorhatte hier zu abonieren, hab ich mal nach one piece geguckt, gibt es da immer nur eine folge und auch noch komplett random? oder kann ich alle staffeln auf deutsch genießen weil ich finde nur die eine 3d2y oder so.

Warum wurde von OnePiece von der Staffel 13 die Folge 761 noch nicht Hochgeladen sondern ist von 760 von 29.12.2021 auf 762 von 03.01.2022 gesprungen es fehlt die Folge 761 die am 30.12.2021 oder am 31.12.2021 gekommen ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Monkey D. Ricky Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Aktuell bieten wir den Film One Piece: 3D2Y an. Folgen der Serie One Piece sind bei uns derzeit leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Programm. Liebe Grüße, Florian 

Hallo~

ich wollte mal fragen, ob aktuell auf Joyn Wiederholungen der One Piece folgen kommen z.b. Von Dressrosa oder Zou, da ich leider absolut nichts finden kann.

 

Danke!

Ahoi @Jennie, sei herzlich in der Community willkommen 👋 Bitte sei nicht allzu verwundert über den plötzlichen Ortswechsel. Damit es uns nicht früher oder später an Übersicht mangelt, sammeln wir alle Posts zum Thema “One Piece”-Verfügbarkeit hier. Tatsächlich bieten wir stets die neuen Folgen nach ihrer TV-Ausstrahlung bei uns an, können dies aus lizenzrechtlichen Gründen jedoch nicht für die aktuell laufenden Wiederholungen älterer Staffeln anbieten. Tut mir sehr leid 😥 Ich gebe deinen Wunsch aber unheimlich gern an unser Content-Team weiter 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Stefan 87, danke für deine Anfrage. Da im TV nur Wiederholungen alter Folgen von “One Piece” ausgestrahlt wurden, können wir diese aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht in der Mediathek zur Verfügung stellen.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content Service 

Hey @Umar, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ohje, ich kann verstehen, dass es weniger schön ist, wenn Inhalte nicht mehr verfügbar sind. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folge leider nicht mehr anbieten, tut mir leid.😥
Liebe Grüße, Jette 

Sehr geehrtes Joyn-Community Team, mich würde interessieren wann neue One Piece Folgen kommen. Gibt es da ein festes Datum oder werden die zufällig hochgeladen? 

Hey @Traxo, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Damit alles seine Ordnung hat, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir stellen die Folgen immer nach TV Ausstrahlung für einen bestimmten Zeitraum in unserer Mediathek zur Verfügung. Aktuell laufen nur Wiederholungen, daher kommen derzeit keine neuen Folgen in die Mediathek. Laut meinen Informationen geht es am 25.04. mit der Folge 878 weiter.😁 Im Anschluss werden wir die Folge in der Mediathek anbieten.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen