Vom Support beantwortet

One Piece - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo. Mit Sicherheit kommt die neue Folge heute nicht mehr aufgrund der technischen Probleme, richtig? Normalerweise wäre sie vor fast einer Stunde online gewesen. 

 

Ich möchte nicht mehr so lange warten, weswegen ich es für heute dann aufgeben würde. :^(

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 September 2023, 12:40

Kommentar zeigen

84 Kommentare

Liebes Joyn Team,

wird die aktuell laufende Staffel von One Piece noch in Joyn zur Verfügung gestellt? Bei mir wird immer noch Staffel 15 angezeigt. Wie groß ist der Zeitunterschied zwischen Ausstrahlung auf Pro7 MAXX und Veröffentlichung auf Joyn?

Danke für kurze Info!

Viele Grüße

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @EchtlangerName, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, deine Anfrage habe ich den dazu passenden Thread verschoben. Sorry, dass aktuell nicht die One Piece Folgen zur Verfügung stehen, die du gerne gesehen hättest. 🙏 Welche Staffeln/Folgen vermisst du denn genau? Wir fragen dann mit der entsprechenden Info gerne direkt bei unserem Content-Team an, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo~

ich wollte mal fragen, ob aktuell auf Joyn Wiederholungen der One Piece folgen kommen z.b. Von Dressrosa oder Zou, da ich leider absolut nichts finden kann.

 

Danke!

Ahoi @Jennie, sei herzlich in der Community willkommen 👋 Bitte sei nicht allzu verwundert über den plötzlichen Ortswechsel. Damit es uns nicht früher oder später an Übersicht mangelt, sammeln wir alle Posts zum Thema “One Piece”-Verfügbarkeit hier. Tatsächlich bieten wir stets die neuen Folgen nach ihrer TV-Ausstrahlung bei uns an, können dies aus lizenzrechtlichen Gründen jedoch nicht für die aktuell laufenden Wiederholungen älterer Staffeln anbieten. Tut mir sehr leid 😥 Ich gebe deinen Wunsch aber unheimlich gern an unser Content-Team weiter 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Wieso kann ich bei der Serie One piece nicht die erste Staffel anschauen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Niconator98, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man die 1. Staffel seiner Lieblingsserie nicht entspannt abrufen kann, sorry dafür. Bei One Piece ist es so, dass wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur ausgewählte Folgen anbieten dürfen, die im TV ausgestrahlt wurden. Dies betrifft aktuell die Folgen der 15. Staffel. Wenn du mehr zu den Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal hier rein: 

Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Ab wann gibt es neue Folgen? 

Aloha @FREDDY91, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌ Bitte vergib mir das abrupte Verschieben deines Posts. So können wir ganz einfach die Übersicht über alle Fragen zur Verfügbarkeit von “One Piece” wahren. Eins vorab: Wir können die neuen Folgen stets nur für kurze Zeit nach ihrer Ausstrahlung auf ProSieben Maxx bereitstellen. Dementsprechend habe ich mal unserer Content-Team gebeten, die werten Kolleg*innen des Senders über den bisherigen Planungstand der weiteren Veröffentlichung zu befragen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald mit dem zweiten Akt des “Wa no Kuni”-Arcs weitergehen kann 🙂 Wir melden uns hier alsbald zurück!
Liebe Grüße, Lucas

Hey @FREDDY91 vielen Dank für deine Geduld und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir One Piece ab Folge 918 nur nach der TV-Ausstrahlung bei uns zur Verfügung stellen.
Leider haben wir keine Informationen darüber, wann wir die neuen Folgen von One Piece anbieten können.
Gerne nehmen wir den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf.
Viele Grüße vom Content-Team.

Hallo, ich wollte fragen da ich eigentlich vorhatte hier zu abonieren, hab ich mal nach one piece geguckt, gibt es da immer nur eine folge und auch noch komplett random? oder kann ich alle staffeln auf deutsch genießen weil ich finde nur die eine 3d2y oder so.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Monkey D. Ricky Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Aktuell bieten wir den Film One Piece: 3D2Y an. Folgen der Serie One Piece sind bei uns derzeit leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Programm. Liebe Grüße, Florian 

Warum kann ich kein One Piece gucken staffel 1 ? 

Hey @Lisslisa, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. Bei “One Piece” ist es so, dass wir die Folgen als sogenannten “Catch-Up”-Inhalt nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek zur Verfügung stellen können. 
Die Folgen der ersten Staffel sind daher derzeit nicht abrufbar. Hier bitten wir um dein Verständnis. Deinen Wunsch haben wir aber gerne weitergegeben. 
Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in folgenden Artikel: 

Solltest du noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Es gibt kaum eine Seite die alle Staffeln veröffentlicht, warum macht ihr nicht den ersten schritt? Wenn man alle staffeln auf deutsch und die die noch kommen bei euch schauen kann, wäre es ja eigentlich eine WinWin Situation. Die Community wächst und ihr bekommt geld. Verstehe es also nicht. Schade.

Hey @Monkey D. Ricky, deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. Ob wir eine Serie vollständig anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen des Titels zusammen. 
Schau dazu gerne mal in folgenden Artikel: 

Deinen Wunsch haben wir aber gerne notiert. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Warum sind die Wiederholungen die nach Folge 957 ausgestrahlt werden nicht in der Mediathek für ca. Eine Woche? Es geht um die Folgen 870 u.s.w. die aktuell im TV laufen! 

Hi @Stefan 87, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗 Sehr gerne frage ich für dich bei unserem Content-Team nach, ob wir die Folgen anbieten können. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, lassen wir es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo :)

Mich würde es mal interessieren, ob die älteren Staffeln One Piece auch mal wieder verfügbar sein werden. Leider gab es damals einen großen Sprung zw dem Fischmenscheninsel Arc und Dressrosa und seitdem kam ich nicht mehr mit. 

Hey @RaphaM, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich gut verstehen. 
Bei “One Piece” ist es so, dass wir die Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nach der TV-Ausstrahlung nur für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek zur Verfügung stellen können.
Daher kannst du die früher ausgestrahlten Folgen nicht in der Mediathek abrufen. Weitere Infos zu unseren Lizenzen findest du auch hier: 

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hey @Stefan 87, danke für deine Anfrage. Da im TV nur Wiederholungen alter Folgen von “One Piece” ausgestrahlt wurden, können wir diese aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht in der Mediathek zur Verfügung stellen.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content Service 

Hallo,

wann stehen denn die zur Zeit im TV laufenden OnePiece folgen in der Mediathek zur Verfügung?

Leider werden die Folgen derzeit genau zur Essenszeit ausgestrahlt, weshalb ich sie sehr gern später in der Mediathek schauen würde, doch dort ist leider nichts zu finden.

danke

Gruß

Hey @Ron17, deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Aktuell laufen im TV nur Wiederholungen, welche wir nicht in der Mediathek anbieten können. 
Liebe Grüße, Jette  

Moin,
Wo finde ich One Piece?
Über die Suchfunktion habe ich zuerst nur den Film Stampende von one Piece gefunden. Über umwegen auf der Jony Seite wurde ich dann auf folgende URL weitergeleitet:
https://www.joyn.de/serien/one-piece

 

Diese Seite existiert aber nicht. Ich habe soweit mitbekommen, dass die neuesten Folgen immer Synchron zu Pro7 Maxx ausgestrahlt werden. Bin aber im ähm “rückstand” und müsste erstmal aufholen. Joyn+ habe ich noch nicht, wäre aber kein probem wenn ich das zum gucken bräuchte. So oder so hätte ich aber in der Suche ein Ergebnis erwartet, das den aktuellen Katalog anzeigt. Oder wird die Kategorie regelmäßig entfernt?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Memnarch. Ich kann verstehen, dass dich das verwundert. Tatsächlich bieten wir dir Serie aktuell nicht an. Ich habe dich mal mit in diesen Thread hier verschoben - hier hat die liebe @JetteS kürzlich den Grund hierfür erklärt. Schau dir das gern mal an.🙂
Viele Grüße, Monique

Hallo.

Warum kann ich nicht die Folgen vom Whole Cake Island Ark in der Mediathek sehen???

 

Kommentar hinzufügen