Vom Support beantwortet

One Piece - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo. Mit Sicherheit kommt die neue Folge heute nicht mehr aufgrund der technischen Probleme, richtig? Normalerweise wäre sie vor fast einer Stunde online gewesen. 

 

Ich möchte nicht mehr so lange warten, weswegen ich es für heute dann aufgeben würde. :^(

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 September 2023, 12:40

Kommentar zeigen

84 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Patrick220 Hi, ich begrüße dich herzlich hier bei uns in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du gerne mehr von diesem spannenden Anime sehen möchtest. Aktuell bieten wir ausschließlich Folgen aus der 16. Staffel an, die aktuell auf ProSieben MAXX läuft. Gerne geben wir deinen Wunsch aber an unser Content-Team weiter, gib uns dazu bitte an, welche Staffeln bzw. Folgen du dir genau wünschst. Ach und bitte nicht wundern, deinen Thread habe ich mal hier mit reinverschoben. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Florian 

ab folge 780 am besten bis folge 957 diese hab ich leider nicht gesehen.

Lg

Hey @Patrick220, danke für deine Rückmeldung! 😊 Gerne haben wir deinen Wunsch an unser Content-Team weitergeleitet. Du erhältst hier eine Rückmeldung, sobald meine Kolleg*innen etwas zu vermelden haben. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hey @Patrick220, danke für deine Anfrage! Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Folge 780 bis Folge 957 von “One Piece” nicht bei uns anbieten. Wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir sie zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf.
Liebe Grüße, Content Service

Wann kommen weiteren folgen zum Streamen

1001 und Weiter

 

‘Nabend @Filnau2002, sei bitte nicht allzu verwundert über den plötzlichen Wechsel in diesen Thread. Hier pflegen wir nämlich üblicherweise alle Fragen zu “One Piece” zu sammeln. Lass dich aber zunächst ganz herzlich in der Community willkommen heißen 🤗 Mit der generellen Verfügbarkeit der Serie sieht es derzeit so aus, als würden wir die neuen Episode stets dann erhalten, wenn sie auf ProSieben Maxx ausgestrahlt werden. Mit der 1001. Folge geht es also weiter, sobald der Sender die Reise fortsetzen möchte bzw. kann, wozu mir in diesem Moment aber leider noch kein konkretes Datum vorliegt. Bitte hab’ also ein klein wenig Geduld 🙂🙏
Beste Grüße, Lucas

Hallo leute ich wollte one piece gucken aber es started anstatt bei folge 1 staffel 1 bei staffel 14 kann mir jemand sagen warum oder liegt es daran das ich kein joyn + habe wenn man dafür kein joyn + braucht wie kann man bei staffel 1 folge 1 beginnen ?

 

Hey @Issac, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Nicht wundern bitte, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Tatsächlich können wir die Folgen von “One Piece” aus lizenzrechtlichen Gründen nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung in der Mediathek anbieten. 
Daher findest du aktuell nur die Folgen der 14. Staffel in der Mediathek. Die vollständige Serie bieten wir derzeit nicht an. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrtes Joyn-Community Team, mich würde interessieren wann neue One Piece Folgen kommen. Gibt es da ein festes Datum oder werden die zufällig hochgeladen? 

Hey @Traxo, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Damit alles seine Ordnung hat, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir stellen die Folgen immer nach TV Ausstrahlung für einen bestimmten Zeitraum in unserer Mediathek zur Verfügung. Aktuell laufen nur Wiederholungen, daher kommen derzeit keine neuen Folgen in die Mediathek. Laut meinen Informationen geht es am 25.04. mit der Folge 878 weiter.😁 Im Anschluss werden wir die Folge in der Mediathek anbieten.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo liebe Community 🤙

Mich würde es, ein Jahr später, immernoch interessieren, ob One Piece weiter geht oder nicht. Seit 3 Wochen kommen keine mehr und ich habe Joyn+ ausschließlich dafür gebucht

Viele liebe Grüße

Euer Adropon 

Hallo liebe Community 🤙

Mich würde es, ein Jahr später, immernoch interessieren, ob One Piece weiter geht oder nicht. Seit 3 Wochen kommen keine mehr und ich habe Joyn+ ausschließlich dafür gebucht

Viele liebe Grüße

Euer Adropon 

Ich bin doof , denn ich habe auf der falschen Seite gelesen 🤫

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Adropon, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Da kann ich deine Verwunderung verstehen. Schau dir bitte mal den Kommentar von @JetteS an, der hier als Lösung angepinnt ist. Dort findest du die aktuellen Infos zu den “One Piece” Folgen. Liebe Grüße, Florian 

Gibt's keine neuen Folgen One Piece mehr?

 

‘Nabend @Adropon, ehrlich gesagt, liegen mir hierzu noch gar keine Infos vor. Sorry 😕. Im Regelfall erhalten wir die Folgen ja nach ihrer jeweiligen Ausstrahlung auf ProSiebenMaxx. Ich habe mal unsere Content-Menschen befragt, ob ihnen bekannt ist, wann die Veröffentlichung neuer Episoden geplant ist. Wir geben dir hier dann alsbald Bescheid 🙂.
Beste Grüße, Lucas

Hey @Adropon, vielen Dank für deine Anfrage! Aktuell können wir noch nicht sagen ob und wann neue Folgen der Serie “One Piece” bei uns online gehen werden. Gerne nehmen wir den Wunsch aber auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

Hey leudde habt ihr etwa one piece aus der mediathek geschmissen?

Habt ihr vor es woeder aufzunehmen und weiter auszustrahlen?

Hi @Marcs94, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du aktuell keine Inhalte von One Piece finden kannst. Derzeit laufen Wiederholungen, weshalb wir keine Inhalte in der Mediathek zur Verfügung stellen können. Wir haben den Wunsch, dass die Folgen zur Verfügung gestellt werden schon auf unserer Wunschliste.😁
Liebe Grüße, Jette

Hallo zusammen, eigentlich habe ich mich heute gefreut die zwei neuen Folgen von One Piece nach dem Wochenende zu sehen doch leider scheint es mir so als sei die ganze Serie nicht mehr verfügbar, unauffindbar.

 

habt ihr sie raus genommen? 
wann kann man wieder One Piece schauen? 
Oder doch nur ein technischer Fehler? 
 

vielen Dank für die Antwort 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Luna96, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Kann ich gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man die Folgen der Lieblingsserie nicht direkt findet. Die aktuellen One Piece Folgen, die sich bei uns im Angebot befinden, findest du hier. Wenn dir bestimmte Folgen fehlen, gib uns bitte nochmal Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen. Konnte die ganze Woche leider nicht. Jetzt ist schon die Folge von Montag raus. Das heißt, ich kann nicht mal die Folgen von der Woche am Wochenende nachholen. Durch GsmesCom werde ich noch mehr verpassen.

Sonst waren die doch immer 2 Wochen online. Wieso verschwinden die jetzt nach 4 Tagen?

 

Liebe Grüße

Pascal

Hey @Metasmiths, ich kann dich verstehen, dass es blöd ist, wenn die Inhalte nicht mehr so lange zur Verfügung gestellt werden. Wir müssen uns hier an die Lizenzvorgaben halten, tut mir leid. Im Normalfall können wir die Folgen mindestens 5 Tage zur Verfügung stellen. Der Zeitraum ist seit Montag jedoch noch nicht rum, daher frage ich gerne mal beim Content-Team für dich nach. 
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Metasmiths, es tut uns sehr leid, dass du die Folge vom 21.08.2023 nicht mehr anschauen kannst. Wir hatten hier einen sehr kurzen Lizenzzeitraum, weshalb wir die Folge nicht mehr anbieten können.😥
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Sehr schade das man nichtmal mehr am Freitag die Folge vom Montag schauen kann

Kommentar hinzufügen