Vom Support beantwortet

One Piece - Verfügbarkeit der Folgen

• Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo. Mit Sicherheit kommt die neue Folge heute nicht mehr aufgrund der technischen Probleme, richtig? Normalerweise wäre sie vor fast einer Stunde online gewesen. 

Ich möchte nicht mehr so lange warten, weswegen ich es für heute dann aufgeben würde. :^(

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 18 April 2023, 10:56

Kommentar zeigen

64 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Adropon, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Da kann ich deine Verwunderung verstehen. Schau dir bitte mal den Kommentar von @JetteS an, der hier als Lösung angepinnt ist. Dort findest du die aktuellen Infos zu den “One Piece” Folgen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo liebe Community 🤙

Mich würde es, ein Jahr später, immernoch interessieren, ob One Piece weiter geht oder nicht. Seit 3 Wochen kommen keine mehr und ich habe Joyn+ ausschließlich dafür gebucht

Viele liebe Grüße

Euer Adropon 

Ich bin doof , denn ich habe auf der falschen Seite gelesen 🤫

Hallo liebe Community 🤙

Mich würde es, ein Jahr später, immernoch interessieren, ob One Piece weiter geht oder nicht. Seit 3 Wochen kommen keine mehr und ich habe Joyn+ ausschließlich dafür gebucht

Viele liebe Grüße

Euer Adropon 

Hey @Traxo, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Damit alles seine Ordnung hat, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir stellen die Folgen immer nach TV Ausstrahlung für einen bestimmten Zeitraum in unserer Mediathek zur Verfügung. Aktuell laufen nur Wiederholungen, daher kommen derzeit keine neuen Folgen in die Mediathek. Laut meinen Informationen geht es am 25.04. mit der Folge 878 weiter.😁 Im Anschluss werden wir die Folge in der Mediathek anbieten.
Liebe Grüße, Jette 

Sehr geehrtes Joyn-Community Team, mich würde interessieren wann neue One Piece Folgen kommen. Gibt es da ein festes Datum oder werden die zufällig hochgeladen? 

Hey @Issac, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Nicht wundern bitte, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Tatsächlich können wir die Folgen von “One Piece” aus lizenzrechtlichen Gründen nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung in der Mediathek anbieten. 
Daher findest du aktuell nur die Folgen der 14. Staffel in der Mediathek. Die vollständige Serie bieten wir derzeit nicht an. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo leute ich wollte one piece gucken aber es started anstatt bei folge 1 staffel 1 bei staffel 14 kann mir jemand sagen warum oder liegt es daran das ich kein joyn + habe wenn man dafür kein joyn + braucht wie kann man bei staffel 1 folge 1 beginnen ?

‘Nabend @Filnau2002, sei bitte nicht allzu verwundert über den plötzlichen Wechsel in diesen Thread. Hier pflegen wir nämlich üblicherweise alle Fragen zu “One Piece” zu sammeln. Lass dich aber zunächst ganz herzlich in der Community willkommen heißen 🤗 Mit der generellen Verfügbarkeit der Serie sieht es derzeit so aus, als würden wir die neuen Episode stets dann erhalten, wenn sie auf ProSieben Maxx ausgestrahlt werden. Mit der 1001. Folge geht es also weiter, sobald der Sender die Reise fortsetzen möchte bzw. kann, wozu mir in diesem Moment aber leider noch kein konkretes Datum vorliegt. Bitte hab’ also ein klein wenig Geduld 🙂🙏
Beste Grüße, Lucas

1001 und Weiter

Wann kommen weiteren folgen zum Streamen

Hey @Patrick220, danke für deine Anfrage! Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Folge 780 bis Folge 957 von “One Piece” nicht bei uns anbieten. Wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir sie zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf.
Liebe Grüße, Content Service

Hey @Patrick220, danke für deine Rückmeldung! 😊 Gerne haben wir deinen Wunsch an unser Content-Team weitergeleitet. Du erhältst hier eine Rückmeldung, sobald meine Kolleg*innen etwas zu vermelden haben. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Florian 

ab folge 780 am besten bis folge 957 diese hab ich leider nicht gesehen.

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Patrick220 Hi, ich begrüße dich herzlich hier bei uns in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du gerne mehr von diesem spannenden Anime sehen möchtest. Aktuell bieten wir ausschließlich Folgen aus der 16. Staffel an, die aktuell auf ProSieben MAXX läuft. Gerne geben wir deinen Wunsch aber an unser Content-Team weiter, gib uns dazu bitte an, welche Staffeln bzw. Folgen du dir genau wünschst. Ach und bitte nicht wundern, deinen Thread habe ich mal hier mit reinverschoben. Liebe Grüße, Florian 

Hallo.

Warum kann ich nicht die Folgen vom Whole Cake Island Ark in der Mediathek sehen???

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Memnarch. Ich kann verstehen, dass dich das verwundert. Tatsächlich bieten wir dir Serie aktuell nicht an. Ich habe dich mal mit in diesen Thread hier verschoben - hier hat die liebe @JetteS kürzlich den Grund hierfür erklärt. Schau dir das gern mal an.🙂
Viele Grüße, Monique

Moin,
Wo finde ich One Piece?
Über die Suchfunktion habe ich zuerst nur den Film Stampende von one Piece gefunden. Über umwegen auf der Jony Seite wurde ich dann auf folgende URL weitergeleitet:
https://www.joyn.de/serien/one-piece

Diese Seite existiert aber nicht. Ich habe soweit mitbekommen, dass die neuesten Folgen immer Synchron zu Pro7 Maxx ausgestrahlt werden. Bin aber im ähm “rückstand” und müsste erstmal aufholen. Joyn+ habe ich noch nicht, wäre aber kein probem wenn ich das zum gucken bräuchte. So oder so hätte ich aber in der Suche ein Ergebnis erwartet, das den aktuellen Katalog anzeigt. Oder wird die Kategorie regelmäßig entfernt?

Hey @Ron17, deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Aktuell laufen im TV nur Wiederholungen, welche wir nicht in der Mediathek anbieten können. 
Liebe Grüße, Jette  

Hallo,

wann stehen denn die zur Zeit im TV laufenden OnePiece folgen in der Mediathek zur Verfügung?

Leider werden die Folgen derzeit genau zur Essenszeit ausgestrahlt, weshalb ich sie sehr gern später in der Mediathek schauen würde, doch dort ist leider nichts zu finden.

danke

Gruß

Hey @Stefan 87, danke für deine Anfrage. Da im TV nur Wiederholungen alter Folgen von “One Piece” ausgestrahlt wurden, können wir diese aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht in der Mediathek zur Verfügung stellen.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content Service 

Hey @RaphaM, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich gut verstehen. 
Bei “One Piece” ist es so, dass wir die Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nach der TV-Ausstrahlung nur für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek zur Verfügung stellen können.
Daher kannst du die früher ausgestrahlten Folgen nicht in der Mediathek abrufen. Weitere Infos zu unseren Lizenzen findest du auch hier: 

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo :)

Mich würde es mal interessieren, ob die älteren Staffeln One Piece auch mal wieder verfügbar sein werden. Leider gab es damals einen großen Sprung zw dem Fischmenscheninsel Arc und Dressrosa und seitdem kam ich nicht mehr mit. 

Hi @Stefan 87, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗 Sehr gerne frage ich für dich bei unserem Content-Team nach, ob wir die Folgen anbieten können. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, lassen wir es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Warum sind die Wiederholungen die nach Folge 957 ausgestrahlt werden nicht in der Mediathek für ca. Eine Woche? Es geht um die Folgen 870 u.s.w. die aktuell im TV laufen! 

Hey @Monkey D. Ricky, deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. Ob wir eine Serie vollständig anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen des Titels zusammen. 
Schau dazu gerne mal in folgenden Artikel: 

Deinen Wunsch haben wir aber gerne notiert. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen