Vom Support beantwortet

One Piece - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo. Mit Sicherheit kommt die neue Folge heute nicht mehr aufgrund der technischen Probleme, richtig? Normalerweise wäre sie vor fast einer Stunde online gewesen. 

 

Ich möchte nicht mehr so lange warten, weswegen ich es für heute dann aufgeben würde. :^(

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 September 2023, 12:40

Kommentar zeigen

84 Kommentare

Ahoi @Crixus187, du hast bereits völlig korrekt bemerkt, dass wir derzeit nur die aktuellen Folgen von “One Piece” in der Mediathek anbieten. Dies liegt dem Umstand zugrunde, dass wir diese Serie als sogenanntes “Catch-Up”-Format führen und somit nur die Folgen, die aktuell bei ProSieben Maxx ausgestrahlt werden, für kurze Zeit bei uns anbieten können. Sorry. 😕 Deinen Wunsch habe ich aber gern unserem Content-Team mitgeteilt und hoffe, du fühlst dich hiermit herzlich in der Community aufgenommen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Servus, ich würde gern one Piece von Folge ein anschauen.

Wo finde ich die Folgen? 

Gibt's die überhaupt, ich finde nur die aktuellsten auf joyn.

VG Chris 

Hey @Umar, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ohje, ich kann verstehen, dass es weniger schön ist, wenn Inhalte nicht mehr verfügbar sind. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folge leider nicht mehr anbieten, tut mir leid.😥
Liebe Grüße, Jette 

one piece folge 1013 fehlt 

@Metasmiths, kann ich absolut verstehen, dass es etwas verwirrend ist. Für die Folge vom Montag hatten wir eine kürzere Lizenz, genau. 😊
Liebe Grüße, Jette

Hey @Metasmiths, es tut uns sehr leid, dass du die Folge vom 21.08.2023 nicht mehr anschauen kannst. Wir hatten hier einen sehr kurzen Lizenzzeitraum, weshalb wir die Folge nicht mehr anbieten können.😥
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Hallo,

ich verstehe das es eine Lizenzvorgabe ist, dass ihr nur wenige Tage die Folgen anbieten könnt. Das ist schade, aber das ist nun mal so.

Was sich mir jedoch nicht erschließt, ist dass die Montagsfolge nur 3 Tage zur Verfügung steht und die restlichen Folgen immer 5 Tage. Das macht doch eigentlich keinen Sinn.

Gibt es extra einen Lizenzvertrag für den Montag?

Liebe Grüße

Metasmiths

Hey @ORDENSZWERG, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du die Folge vom Montag nicht mehr schauen konntest.😥 Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen von “One Piece” leider nur einen begrenzten Zeitraum anbieten. Die Folge vom Montag konnten wir nur wenige Tage anbieten, tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette

@Marcel0421, Hi und herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich kann dein Bedauern absolut verstehen, leider stehen uns keine längeren Lizenzen zur Verfügung, tut uns uns leid.😥
Liebe Grüße, Jette 

Warum sind die neuen Folgen vom Montag immer nur 4 Tage online und der Rest 6 oder 7 Tage? So ist mir die Folge vom 28.8. durch die Lappen gegangen. 

Sehr schade das man nichtmal mehr am Freitag die Folge vom Montag schauen kann

Hey @Metasmiths, es tut uns sehr leid, dass du die Folge vom 21.08.2023 nicht mehr anschauen kannst. Wir hatten hier einen sehr kurzen Lizenzzeitraum, weshalb wir die Folge nicht mehr anbieten können.😥
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Hey @Metasmiths, ich kann dich verstehen, dass es blöd ist, wenn die Inhalte nicht mehr so lange zur Verfügung gestellt werden. Wir müssen uns hier an die Lizenzvorgaben halten, tut mir leid. Im Normalfall können wir die Folgen mindestens 5 Tage zur Verfügung stellen. Der Zeitraum ist seit Montag jedoch noch nicht rum, daher frage ich gerne mal beim Content-Team für dich nach. 
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen. Konnte die ganze Woche leider nicht. Jetzt ist schon die Folge von Montag raus. Das heißt, ich kann nicht mal die Folgen von der Woche am Wochenende nachholen. Durch GsmesCom werde ich noch mehr verpassen.

Sonst waren die doch immer 2 Wochen online. Wieso verschwinden die jetzt nach 4 Tagen?

 

Liebe Grüße

Pascal

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Luna96, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Kann ich gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man die Folgen der Lieblingsserie nicht direkt findet. Die aktuellen One Piece Folgen, die sich bei uns im Angebot befinden, findest du hier. Wenn dir bestimmte Folgen fehlen, gib uns bitte nochmal Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo zusammen, eigentlich habe ich mich heute gefreut die zwei neuen Folgen von One Piece nach dem Wochenende zu sehen doch leider scheint es mir so als sei die ganze Serie nicht mehr verfügbar, unauffindbar.

 

habt ihr sie raus genommen? 
wann kann man wieder One Piece schauen? 
Oder doch nur ein technischer Fehler? 
 

vielen Dank für die Antwort 

Hi @Marcs94, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du aktuell keine Inhalte von One Piece finden kannst. Derzeit laufen Wiederholungen, weshalb wir keine Inhalte in der Mediathek zur Verfügung stellen können. Wir haben den Wunsch, dass die Folgen zur Verfügung gestellt werden schon auf unserer Wunschliste.😁
Liebe Grüße, Jette

Hey leudde habt ihr etwa one piece aus der mediathek geschmissen?

Habt ihr vor es woeder aufzunehmen und weiter auszustrahlen?

Hey @Adropon, vielen Dank für deine Anfrage! Aktuell können wir noch nicht sagen ob und wann neue Folgen der Serie “One Piece” bei uns online gehen werden. Gerne nehmen wir den Wunsch aber auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

‘Nabend @Adropon, ehrlich gesagt, liegen mir hierzu noch gar keine Infos vor. Sorry 😕. Im Regelfall erhalten wir die Folgen ja nach ihrer jeweiligen Ausstrahlung auf ProSiebenMaxx. Ich habe mal unsere Content-Menschen befragt, ob ihnen bekannt ist, wann die Veröffentlichung neuer Episoden geplant ist. Wir geben dir hier dann alsbald Bescheid 🙂.
Beste Grüße, Lucas

Gibt's keine neuen Folgen One Piece mehr?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Adropon, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Da kann ich deine Verwunderung verstehen. Schau dir bitte mal den Kommentar von @JetteS an, der hier als Lösung angepinnt ist. Dort findest du die aktuellen Infos zu den “One Piece” Folgen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo liebe Community 🤙

Mich würde es, ein Jahr später, immernoch interessieren, ob One Piece weiter geht oder nicht. Seit 3 Wochen kommen keine mehr und ich habe Joyn+ ausschließlich dafür gebucht

Viele liebe Grüße

Euer Adropon 

Ich bin doof , denn ich habe auf der falschen Seite gelesen 🤫

Hallo liebe Community 🤙

Mich würde es, ein Jahr später, immernoch interessieren, ob One Piece weiter geht oder nicht. Seit 3 Wochen kommen keine mehr und ich habe Joyn+ ausschließlich dafür gebucht

Viele liebe Grüße

Euer Adropon 

Hey @Traxo, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Damit alles seine Ordnung hat, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir stellen die Folgen immer nach TV Ausstrahlung für einen bestimmten Zeitraum in unserer Mediathek zur Verfügung. Aktuell laufen nur Wiederholungen, daher kommen derzeit keine neuen Folgen in die Mediathek. Laut meinen Informationen geht es am 25.04. mit der Folge 878 weiter.😁 Im Anschluss werden wir die Folge in der Mediathek anbieten.
Liebe Grüße, Jette 

Sehr geehrtes Joyn-Community Team, mich würde interessieren wann neue One Piece Folgen kommen. Gibt es da ein festes Datum oder werden die zufällig hochgeladen? 

Kommentar hinzufügen