One Punch Man Staffel 2 Folge 9 fehlt


Fehlende Folge bei One Punch Man Staffel 2 folge 9 was ist da los kommt sie noch oder nicht?


9 Kommentare

Hey @Don84, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Deine Frage habe ich in einen separaten Thread gepackt, bitte nicht wundern. So kann man den Inhalt direkt auseinander halten, da es sich um verschiedene Serien handelt. Ich habe bei unserem Content-Team zum Verbleib der Folge nachgefragt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Jette 

Ob die Folge noch kommt bevor Nr 10 nicht mehr verfügbar ist?

Hallo @Mouz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Ich kann absolut verstehen, dass du dir wünschst, dass die Folge bald online gestellt wird. Würde mir nicht anders gehen. 
Meine Kollegin @JetteS hat bereits eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Meine Kolleg*innen melden sich hier im Thread sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 🙏🏻 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Guten Morgen wollte mir zwei Folgen von meiner Sendung one punch man anschauen aber leider geht die 9 Folge nicht von Staffel zwei 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ibo, vielen Dank für deinen Hinweis. Es tut mir leid, dass Folge 9 von “One Punch Man” nicht zur Verfügung steht. Aktuell prüft unser Content-Team die Bereitstellung. Wenn dazu ein Update reinkommt, geben wir direkt Bescheid. Schau in der Zeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian  

Guten Morgen wollte mir zwei Folgen von meiner Sendung one punch man anschauen aber leider geht die 9 Folge nicht von Staffel zwei 

 

Also bei mir geht sie 

Danke schön für die schnelle Antwort okay dann weiß ich bescheid 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Don84@Ibo und @Mouz, gute Neuigkeiten: Folge 9 der 2. Staffel von “One Punch Man” steht nun zum Abruf bereit. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Hab ich gesehen so geil das es so schnell geklappt hat perfekt weiter so 

Kommentar hinzufügen