Vom Support beantwortet

Originalton bei Fargo


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hi,

wenn ich Mitglieder werden sollte, kann ich Fargo Staffel 4 auf Englisch schauen? Wenn Sie der einzige Quelle für solche Serien sind … hoffentlich grundsätzlich. 

danke,

Markus

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 3 May 2023, 12:53

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hey @Nunyabizness herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die vierte Staffel der Serie “Fargo” bieten wir nicht im englischen Originalton an.
Genaueres dazu kannst du hier nachlesen:

Viele Grüße, Patrick.

Wirklich absurd! Exklusiver Anbieter in Deutsch und die originalsprache nicht zu Verfügung stellen! So schwer kann es doch nicht sein. Lächerliche Leistung.

Ich bin auch massiv irritiert. Freute mich darüber, Fargo 4 schauen zu können und die erste Folge ist in englischem OV verfügbar und dann nicht mehr !? I don’t get it.

Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung? Der verlinkte Hinweis oben auf den FAQ hilft leider nicht wirklich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @trugschluss, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nur bestimmte Inhalte in Originalsprache anbieten, woran du erkennst, welche Inhalte das sind kannst du hier nachlesen: 

Liebe Grüße, Florian 

Danke Florian für die Antwort! Leider ist dann das Angebot hier nur sehr eingeschränkt für mich interessant. 

Hallo @trugschluss, danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich schade. Vielleicht kann dich ja unser neues Joyn-Original überzeugen: 

Liebe Grüße, Kilian

Wirklich absurd! Exklusiver Anbieter in Deutsch und die originalsprache nicht zu Verfügung stellen! So schwer kann es doch nicht sein. Lächerliche Leistung.

 

Wirklich absolut sinnfrei, ich hab eben auch richtig abgestunken weil ich mich so drauf gefreut habe. Dann auch noch die erste Folge im Originalton zur Verfügung stellen, richtige Qual. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @toothchipper, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bei der Serie Fargo hast du durchgängig die Möglichkeit, die Folgen im Originalton zu schauen. Achte einfach auf das kleine Sprechblasensymbol, dort kannst du die Sprache anpassen. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Ist Fargo im Orginalton auf Englisch verfügbar?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @aj402, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Joyn PLUS+ bietet dir die Möglichkeit, zahlreiche Filme und Serien in Originalversion (OV) anzuschauen. Nähere Informationen findest du hier:

Dazu gehört auch die Serie "Fargo", die du mit einem aktiven Joyn PLUS+ Abo im englischen Originalton abrufen kannst. PS: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen