Vom Support beantwortet

Originalversion von Serien - und Untertitel


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Liebes Joyn-Team,

ich bin noch nicht lange dabei, aber einer der Gründe für den Beitritt war, dass es bei euch bspw. “The Royals” in OV gab. Nun ist das nicht mehr so? Was ist passiert? Kommt das wieder?

Und wieso habt ihr zwar OV, aber keine Untertitel?

Danke euch

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 23 June 2021, 17:31

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo @PetK , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut, Staffel 2,3 und 4 von “The Royals” sind bei mir in englischer und deutscher Sprachfassung in der Mediathek verfügbar. Bei Staffel 1 bieten wir die OV nicht an.
Welche genaue Folge/Staffel hast du denn geschaut? 
Untertitel gibt es bei uns im Moment noch nicht. Der Wunsch steht aber bereits bei uns auf der Liste. Wenn du weitere Vorschläge hast, kannst du uns diese in folgendem Thread mitteilen: 

Liebe Grüße, Kilian

Danke für Deine schnelle Antwort @Kilian - super Sache!

Ja, ich wollte Staffel 1 auf Englisch sehen - die war vor Kurzem noch verfügbar. Warum ist sie denn jetzt nicht mehr verfügbar?

Danke für eine kurze Antwort.

@PetK Danke für deine Rückmeldung. Bezüglich Staffel 1 habe ich gerne bei unserem Content-Team angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir natürlich Bescheid! 

Hallo @PetK, kannst du uns bitte noch mitteilen an welchem Gerät die Originalversion bei dir fehlt? Vielen Dank für deine Mithilfe, dein Content-Team. 

@Content Service Ich habe es auf Desktop (Browser) sowie über die Android-App probiert - bei beiden fehlt die OV (jedenfalls in S1E1).

 

Danke euch für eine kurze Info!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @PetK, danke für die fixe Rückmeldung. Ich habe die Info gleich mal an die Kollegen weitergeleitet :wink:. Viele Grüße, Melanie  

Ich bin gespannt, was ihr rausfindet @Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke für deine Geduld. Die Kollegen melden sich direkt, sobald eine Lösung erarbeitet werden konnte, @PetK

Hi @PetK, gute Neuigkeiten. Die Staffel 1 steht nun wieder komplett im Originalton zur Verfügung. Wir wünschen dir gute Unterhaltung, dein Content-Team. 

Hi @PetK, gute Neuigkeiten. Die Staffel 1 steht nun wieder komplett im Originalton zur Verfügung. Wir wünschen dir gute Unterhaltung, dein Content-Team. 

Herzlichen Dank!

Kommentar hinzufügen