Vom Support beantwortet

Outer Limits in der Mediathek oder als Catchup-Inhalt?


Hallo Joyn Community,

 

ab dem 03. April wird, wie ich gesehen habe,

Outer Limits auf Kabel Eins Classics ausgestrahlt.

Wird es die Serie dann ab dem Zeitpunkt auch in der Mediathek geben

oder als Catchup-Inhalt für 7 Tage nach Ausstrahlung online zu sehen sein?

 

Und kann man mit der Ausstrahlung aller Staffeln in chronologischer Reihenfolge

im Laufe der nächsten Monate rechnen?

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 29 March 2023, 16:03

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Lukes, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich kann verstehen, dass du dir diesbezüglich eine Info wünschst.
Gerne habe ich direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, das Content-Team gibt dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Lukes, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Serie Outer Limits, die ab dem 03.04.23 auf K1 Classics ausgestrahlt wird, nicht bei uns anbieten. Wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir sie zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen