Vom Support beantwortet

"Outer Limits" - Staffel 3 bis 7


Hallo,

ich habe gerade 2 Staffeln Outer Limits entdeckt. Ist geplant, die Staffeln 3-7 auch hier zu veröffentlichen?

 

Viele Grüße

 

Mathee

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 18 November 2022, 13:11

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ahoi @Mathee, freut mich, dass dir “Outer Limits” so gut gefällt. Sei außerdem auch herzlich willkommen in der Community! Damit wir deine Frage flux klären können, habe ich unser Content-Team hinzugezogen. Wir erstatten dir hier schnellstmöglich Bericht, sobald wir mehr zu den Folge-Staffeln wissen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo @Mathee, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 3 bis 7 von The Outer Limits nicht bei uns anbieten. Wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir die restlichen Staffeln zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen