Frage

OV bei Gordon, Gino & Fred's Roadtrip


Habe ein joyn plus gemacht, da ich gordon ramseys Roadtrip gerne in OV gucken wollte aber bei mir wird trotz joyn + keine sprechblase oder Derartiges angezeigt. ( gucke auf meinem iPhone 12 Pro)


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Hassan ch, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du die Serie gerne in der Originalversion schauen möchtest. Leider können wir nicht alle Inhalte auf Joyn im Originalton anbieten, dies hat lizenzrechtliche Gründe. Ich habe mal bei unserem Content-Team angefragt, wie es sich bei diesem Inhalt verhält. Wir melden uns bei dir, wenn wir etwas genaueres wissen. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Hassan ch, herzlichen Dank für deine Geduld. Derzeit können wir bei “Gordon Ramsays Roadtrip” leider keinen Originalton anbieten, tut uns sehr leid.🙏🏻
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen