Gelöst

Paranormal SOS - Fehlende Folge 02.09.2021


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo liebes Joyn Team,

am Freitag, den 2.9. lief eine neue Folge von Paranormal SOS auf TLC. Heute wollte ich gerne diese schauen doch leider war sie nicht eingestellt. Wird das noch nachgeholt?

Viele Grüße 

icon

Lösung von Content Service 6 September 2021, 13:48

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @Susan2203 , eine berechtigte Frage! Ich habe diesbezüglich direkt mal unser Content-Team kontaktiert. Sobald die Kolleg*innen dir etwas mitteilen können, erhältst du natürlich eine Rückmeldung. :slight_smile:
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hi @Susan2203, die letzte Folge von Staffel 2 wurde am 27.08 auf TLC ausgestrahlt und ist auf Joyn verfügbar. Danach gab es keine weiteren neuen Folgen mehr. Liebe Grüße, Content Service

Offenbar ist die fragliche Folge aus der 1. Staffel und die steht wohl leider nicht zur Verfügung. 

Es wäre schön wenn Joyn die auch anbieten würde! 

LG Arduinna

Ahoi @Arduinna, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave:
Ich vermute mal, dass hier die erneute Ausstrahlung der ersten Staffel von “Paranormal SOS” für die etwaige Verwunderung gesorgt hat. Der Sender TLC wiederholt derzeit die Debüt-Staffel seit dem 03.09.2021 und diese steht tatsächlich noch nicht bei uns zur Verfügung. Sorry :pray: Womöglich können wir uns im Hinblick auf den kommenden, schaurigsten Monat des Jahres zur Bereitstellung hinreißen lassen. Der Wunsch auf alle Fälle schon einmal unserem Content-Team vor. Ich drück euch die Daumen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo liebes Joyn Team,

am Freitag, den 2.9. lief eine neue Folge von Paranormal SOS auf TLC. Heute wollte ich gerne diese schauen doch leider war sie nicht eingestellt. Wird das noch nachgeholt?

Viele Grüße 

 

Hey @Daggy65 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die letzte Folge von Staffel 2 wurde am 27.08 auf TLC ausgestrahlt und ist auf Joyn verfügbar.
Danach gab es keine weiteren neuen Folgen mehr.
Viele Grüße, Patrick.

Ist es denn Staffel 1 die es zur zeit auf tlc gibt ? die ist nicht mit sandy lakdar  

Hey @Daggy65 wir in der Mediathek bieten aktuell die zweite Staffel bei Joyn PLUS+ an.
 

Kommentar hinzufügen