Vom Support beantwortet

Paranormal SOS - Fehlende Folge 02.09.2021


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo liebes Joyn Team,

am Freitag, den 2.9. lief eine neue Folge von Paranormal SOS auf TLC. Heute wollte ich gerne diese schauen doch leider war sie nicht eingestellt. Wird das noch nachgeholt?

Viele Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 6 September 2021, 13:48

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Ich interessiere mich wirklich für das Thema. Und schatze meine Freitag tlc Abende. Aber so Serien können einem echt alles versauen. Oder ne Zeitlang ging es ständig um ufo s und Bigfoot s . Wie wenn es nicht schon genug Serien davon gibt. Hat da gar nichts mit zu tun. Oder Beispiel Verflucht , die ersten 3 Staffeln waren echt gut . Und dann wurde es immer dümmer. Dämonen mit Hörner und Hufen an den Füßen, und so ein Quatsch. die haben zu viel schlechte Horrorfilme geschaut.  Das ist Leute für dumm verkauft.

Stimmt, da gab es noch eine Serie kurze Zeit auf tlc . Fällt der Name Grad nicht ein. Das war ne Gruppe ganz cooler Männer. Die haben sich immer vor Beginn in einen Kreis gestellt sich umarmt und dann gebetet. Dann haben sie einen Geist in einer holzkiste gefangen und wo anders hin gebracht weil das Gebäude abgerissen werden sollte🤣🤣🤣

Das ist die schlechteste paranormale Serie überhaupt. (...)

Oh nein, Einspruch! Den absoluten Vogel schießt in Welt/ Mystery "Die Geisterjäger" ab, eingestellt am 20.11.2021 , das ist mein persönlich "Joyn Schlefaz" schlecht hin. Das kann man nur ertragen, wenn man vorher ne Apotheke überfallen und den Opiumschrank leergeräubert hat. Vorallem die blonde korpulente Dame, die sieht ja überall Gespenster, Geräte alle muxmäuschen still aber die tickt völlig aus :joy:

Dat iss, (Herbert Knebel) meinet Dafürempfindens von die Schreckhaftigkeit von der, geschuldet, weil se immer alleine hockt auf ihrer Kolchose! Da war ick mit Ihr im Kinno, beim Kinderfilm ... Harry Pötter. Hörmall doh, die iss da abjegangen, als wär se in de Kammer des Schreckens selbst, bis ouch die andren Kinnogäste schiss kriegten! :rofl:

Das ist die schlechteste paranormale Serie überhaupt. So schlechte Schauspieler. Extrem unglaubwürdig. Da fällt doch keiner drauf rein oder nimmt das ernst. Echt peinlich. Sie hat total den Schuss. Und er übertreibt oft wenn er angeblich Hessen wird. Die sind eine Schande für alle denen es ernst ist und das professionell machen. Bringen das ganze paranormale in Verruf

Hey @Daggy65 wir in der Mediathek bieten aktuell die zweite Staffel bei Joyn PLUS+ an.
 

Ist es denn Staffel 1 die es zur zeit auf tlc gibt ? die ist nicht mit sandy lakdar  

Hey @Daggy65 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die letzte Folge von Staffel 2 wurde am 27.08 auf TLC ausgestrahlt und ist auf Joyn verfügbar.
Danach gab es keine weiteren neuen Folgen mehr.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo liebes Joyn Team,

am Freitag, den 2.9. lief eine neue Folge von Paranormal SOS auf TLC. Heute wollte ich gerne diese schauen doch leider war sie nicht eingestellt. Wird das noch nachgeholt?

Viele Grüße 

 

Ahoi @Arduinna, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave:
Ich vermute mal, dass hier die erneute Ausstrahlung der ersten Staffel von “Paranormal SOS” für die etwaige Verwunderung gesorgt hat. Der Sender TLC wiederholt derzeit die Debüt-Staffel seit dem 03.09.2021 und diese steht tatsächlich noch nicht bei uns zur Verfügung. Sorry :pray: Womöglich können wir uns im Hinblick auf den kommenden, schaurigsten Monat des Jahres zur Bereitstellung hinreißen lassen. Der Wunsch auf alle Fälle schon einmal unserem Content-Team vor. Ich drück euch die Daumen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Offenbar ist die fragliche Folge aus der 1. Staffel und die steht wohl leider nicht zur Verfügung. 

Es wäre schön wenn Joyn die auch anbieten würde! 

LG Arduinna

Hi @Susan2203, die letzte Folge von Staffel 2 wurde am 27.08 auf TLC ausgestrahlt und ist auf Joyn verfügbar. Danach gab es keine weiteren neuen Folgen mehr. Liebe Grüße, Content Service

Hallo @Susan2203 , eine berechtigte Frage! Ich habe diesbezüglich direkt mal unser Content-Team kontaktiert. Sobald die Kolleg*innen dir etwas mitteilen können, erhältst du natürlich eine Rückmeldung. :slight_smile:
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen