Vom Support beantwortet

PFAS Themenabend am 6.3.2023 um 20.15 Uhr


Hallo, team !

Könnt Ihr bitte die PFAS Sendung vom 6.3.2023 in die Mediathek legen - die hatte ich verpasst …

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

UK Lieberich

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 8 March 2023, 13:13

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @mobydick9, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Bitte entschuldige meine Unwissenheit: Magst du mir bitte einmal sagen für welche Sendung die Abkürzung “PFAS” steht? 😅
Dann kann ich das Ganze für dich von unserem Content-Team prüfen lassen. Danke für deine Mithilfe. 😊
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, team !

 

PFAS steht für die vorr. krebserregenden per - und polyfluorierten Alkylsubstanzen-

 

Liebe Grüße,

 

mobydick9

Ahoi @mobydick9, die einzige Sendung der letzten Zeit, die ich dazu bei uns finden konnte, ist die “Giftig. Unzerstörbar.”-Reportage mit Thilo Mischke. Wenn dir ein anderer konkreter Beitrag zu dem Thema fehlt, dann nenne uns doch gern den Titel der Show 🙂 Ansonsten viel Spaß beim Informieren!
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen