Frage

Plath Familiy - Staffel 3


Benutzerebene 1

Hey mal eine frage habe gelesen das staffel drei der plath family schon erschienen ist wann könnte man auf joyn damit rechnen? 


9 Kommentare

Hallöchen @SarahWolf, ♥-lich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage gleich einmal an unsere Kollegen*innen vom Content-Team geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich bei dir zurück melden. :hugging:
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 1

Hey 🤗, vielen Dank das ist wirklich super lieb 🥰

Benutzerebene 1

Gibt es schon etwas neues bezüglich Familie Plath? 

Hey @SarahWolf, leider nicht. Sobald eine Info kommt, geben wir dir hier Bescheid. :)
Liebe Grüße, Jette

Hallo @SarahWolf, dazu liegen uns aktuell keine Informationen vor. Wir nehmen deinen Vorschlag aber gerne auf die Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service 

@Content Service Gibt es noch immer keine News zur 3. Staffel?

 

Vielen Dank 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Vie5, vielen Dank für dein Interesse an der Serie “Plath Family” und bitte entschuldige, dass dir die 3. Staffel nicht zur Verfügung steht. Aktuell gibt es keine neuen Informationen zur Bereitstellung der 3. Staffel, der Titel befindet sich aber weiterhin auf der Wunschliste. Ob und wann wir die Staffel zukünftig anbieten können, ist leider nicht bekannt. Ich rate dir dahingehend immer unsere Social Media Kanäle im Blick zu haben und den Newsletter zu abonnieren. So verpasst du keinen Serienstart mehr. Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

 

 

Es gibt doch inzwischen sogar schon Staffel 4! 
Welche Gründe gibt es, dass Staffel 3 nicht veröffentlicht werden kann?

 

Ahoi @Liley, ich heiße dich herzlich in der Community ✌️ Ehrlich gesagt. habe ich mich ebenfalls gewundert, als ich feststelle, dass bereits zwei weitere Staffeln über den US-amerikanischen TLC ausgestrahlt wurden. Da liegt aber leider auch die Krux, denn wir erhalten neue Folgen “Plath Family” üblicherweise nach ihrer Ausstrahlung (und der damit einhergehenden, deutschen Synchronisation) über den hiesigen TCL-Ableger. Aus uns erfindlichen Gründen ist dies bislang noch nicht erfolgt, daher können wir dazu leider noch keine konkretere Aussage als “haben-weiterhin-auf-dem-Schirm,-dass-ihr-euch-diese-wünscht” treffen. Sämtliche Daumen seien aber gedrückt, dass wir alsbald frische Infos erhalten 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen