Frage

Problem beim Abrufen von Sendungen der P7S1-Gruppe


Am Freitag wurde mir beim Ansehen des Krimis „Columbo - Mord á la Carte“ (Sat.1 Gold) plötzlich nur noch die Login-Seite angezeigt. Ein erneutes Einloggen half nichts.

Alle anderen Prgramme jenseits des P7Sat1-Universums liefen. Bei P7Sat1-Programmen bekam ich nur die jeweilge Login-Seite.

Gestern konnte ich deshalb nicht #ranNHL auf Powerbook und MacPro sehen. Nur die joyn-App auf dem Smartphone lief ohne Probleme.

Heute kann ich die Programme wieder sehen.


6 Kommentare

Hi @hbrand, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen FREE Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Die FREE Inhalte solltest du ohne Ausnahme abrufen können. 
Ich würde dich bitten dich noch einmal aus- und mit deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse neu einzuloggen und es erneut zu testen. 
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Jetzt während #ranNHL ist der Fehler wieder aufgetaucht. Plötzlich eine Login-Seite währen Rick Goldmann erzählt. Wechsel auf Das Erste und di Sendung ist zu sehen, zurück Wechsel zu ProSiebenMaxx wieder die Login-Seite. Hab emich wieder angemeldet, dann gab es unendlich viel Werbung. Anmoderation von Max Zielke, aber als der Beitrag startet wieder herausgeflogen. Seite “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.” Zurzeit läuft #ranNFL wieder.

Der Livestream  von #ranNFL bricht immer wieder ab.

@hbrand Danke für deine Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir erneut zu diesem Problem gekommen ist. 😥
Sollte der Fehler erneut auftreten, empfehle ich dir mal die Cookies, Cache, sowie den vollständigen Browserverlauf in deinem Browser zu löschen und es anschließend erneut zu testen. 🙏🏻
 

Hallo,

Sendungen der p7Sat1-Gruppe kann ich nicht mehr über joyn.de (Desktop und Laptop) ansehen und zwar nur diese. Es kommt immer nur die Login-Seite, auch nach dem Leeren des Caches. Andere Sender laufen ohne Probleme. In der joyn-App des Smartphones laufen alle Sendungen.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Brand

@hbrand Danke dir für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass der Fehler wieder aufgetreten ist. 😥
Was passiert denn, wenn du dich auf der Loginseite regulär einloggst? Für das Abrufen von P7S1-inhalten ist der Login nämlich zwingend erforderlich. So wie du es beschreibst, scheint es, als wärst du derzeitig nicht eingeloggt. 😕 Danke schon mal für deine Mithilfe! 

Kommentar hinzufügen