Frage

Probleme beim Abruf der 18. Staffel von Greys Anatomy


Hallo

 

Das nächste Problem ist aufgetreten 😡
Leider kann ich die 3. Folge der 18. Staffel nicht ansehen. Sobald die Werbung am Anfang eingespielt wird hängt sich alles auf. Es hört sich an wie bei einer CD die verkratzt ist. Kann mir dabei bitte jemand helfen? Denn immerhin ist diese Folge auch nur noch 2 Tage online. 


4 Kommentare

habe festgestellt, dass dieser Fehler auch bei allen anderen Folgen der 18. Staffel passier.. 😤

Hallo @Vro_nica, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich äußerst seltsam. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe die 3. Folge der 18. Staffel jetzt mal zur Probe auf einem Samsung TV angespielt und konnte keinen Fehler feststellen. Ich kann Ton und Bild der Folge regulär abrufen. Daher müssen wir dem Ganzen genau auf den Grund gehen: 
Auf welchem Gerät versuchst du denn die Folge abzuspielen? Hast du schon testen können, ob es bei dir auf einem alternativen Gerät klappt? Tritt der Fehler nur bei Greys Anatomy oder auch bei anderen Inhalten der Mediathek auf? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Auf dem TV funktioniert Joyn bei mir aus seltsamen Gründen sowieso nicht. Demzufolge schaue ich immer per MacBook. Hier ist auch das Problem das es per Safari nicht klappt sondern nur über GoogleChrome. Auf meinem anderen Mac habe ich die selben Probleme! 
 

Bin echt verärgert… Erst wurden sämtliche Staffeln Greys Anatomy von Joyn entfernt & jetzt funktioniert nicht einmal mehr die aktuellste Staffel! 🙄😤

Hey @Vro_nica danke für deine Rückmeldung. 😎
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen. Bitte entschuldige.
Tritt dieser Fehler nur bei “Grey’s Anatomy” auf oder sind davon auch weitere Inhalte betroffen?
Konntest du bereits einmal deinen Verlauf, sowie die Cookies in deinem Browser komplett löschen und den Abruf erneut ausprobieren?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen