Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf von Joyn-Inhalten


Hallo. Leider funktioniert bei mir aktuell der Livestream noch die Mediathek etc. 

Woran liegt das. Filme und Serien spielen nicht ab, sondern es kommt einfach die Meldung: nochmal versuchen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 4 March 2021, 11:49

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Vani:raising_hand_tone1: Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Läuft es wieder oder benötigst du noch Unterstützung? Schau auch gern mal hier rein:

 

Hallo @Vani , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut, und kann grundsätzlich keinen Fehler in deinem Account finden. Er ist aktiv und bereit zur Nutzung. Über welches Gerät versuchst du denn Joyn abzurufen? Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen