Vom Support beantwortet

Probleme beim Abrufen von "Baywatch"


Wollte die alten Serien anschauen, aber entweder stottert es hängt sich auf oder fängt zwischen drin von neun an. An was kann es liegen ? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 17 April 2023, 16:56

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @PIN eingeben, danke für deine Anfrage! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen von “Baywatch” hast. 😥
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du versucht hast den Inhalt über ein mobiles iOS-Gerät abzurufen? Wenn ja, hast du die Joyn-App bereits gelöscht und neu installiert? 
Hast du außerdem schon getestet, ob der Abruf klappt, wenn du statt WLAN mobile Daten nutzt? Konntest du unter Umständen schon prüfen, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät möglich ist?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hi. 

Am Fernseher mit LAN geht es, aber dafür ist Werbung dabei. 

@PIN eingeben Danke für deine Rückmeldung! Es freut mich natürlich erstmal, dass der Abruf auf deinem Smart TV möglich ist. 🙂
“Baywatch” ist tatsächlich ein Joyn FREE Inhalt ohne PLUS+ Markierung, daher siehst du auch als PLUS+ Kunde Werbeeinblendungen. Diese sind aber deutlich reduziert. 
Um den Fehler auf deinem mobilen Gerät zu beheben, setze bitte einmal die Schritte um, welche in folgendem Artikel beschriebenen sind: 

Sollten diese nicht zur Besserung führen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir dann im Zweifelsfall unser Technik-Team kontaktieren um das Ganze im Detail prüfen zu lassen. 
Ich danke dir für deine Mühen! 

Kommentar hinzufügen