Probleme beim Abrufen von "Mein Mann kann"


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo liebes Joyn-Team

laut Anzeige im Bereich “Home" ist die aktuelle TV-Folge der in der Betreffzeile genannten Sendung/Version abrufbar.

Leider öffnen sich permanent Sendungen aus dem Jahr 2022 mit “normalen Teilnehmern" - was zwar auch interessant ist, aber nicht der Angabe entspricht!

Wird das von Euch oder vom Sender falsch angegeben?

Ansonsten funktioniert alles andere wie angegeben und fehlerfrei.

Würde mich über Aufklärung freuen.

Liebe Grüße Appchaos

 

 

 


4 Kommentare

Hey @Appchaos, vielen Dank für deine Anfrage! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Bitte entschuldige meine Nachfrage diesbezüglich: Kannst du den konkreten Namen des Events bitte noch einmal durchgeben? Ich konnte weder bei uns noch im Netz zu “Promi Pokern” etwas passendes finden. 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

@Kilian 

Hallo Kilian,

gerne teile ich Dir genau mit um welche Sendung es geht:

Sender: Sat1

Name der Sendung: Mein Mann kann

Ab 12 * Spielshow * Unterhaltung

Sendungsinfo: 4 Promi-Frauen am Pokertisch überbieten sich mit dem Können ihrer Männer usw.

In einem separaten kleinen Textfeld steht “Aktuelle TV Folge ansehen"

Wenn man dieses allerdings anklickt, läuft eine Folge aus dem Jahr 2022 mit “normalen" Teilnehmern, also keine Promis!

Gruß Appchaos

 

Hey @Appchaos, danke für deine Rückmeldung und deine Mithilfe! Sorry, falls das Ganze missverständlich ist. 😕 Ich habe mir das Ganze eben angeschaut. Tatsächlich ist der von dir beschriebene Text eine allgemeine Info zur Serie und nicht auf die aktuelle Folge bezogen.  Vielleicht wurde hier im Laufe der Zeit das Sendekonzept angepasst. Die Folge selber ist aber in jedem Fall die aktuelle Folge. Die Teilnehmernamen kannst du auch im Internet, z.B. auf fernsehserien.de, abgleichen, diese sind korrekt, das habe ich eben geprüft. 🙏🏻
 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Guten Morgen und und Hallo @Kilian,

seit gestern wird im Bereich “Home” weder am Android-Tablet noch am Windows-Notebook die Sendung angezeigt!

  1. Du schreibst “ Die Folge selber ist aber in jedem Fall die aktuelle Folge.”, was - wie in meiner Nachricht zuvor erwähnt - nicht der Fall war, da es die Folgen aus dem Jahr 2022 waren.
  2. Du schreibst “ Die Teilnehmernamen kannst du auch im Internet, z.B. auf fernsehserien.de, abgleichen, diese sind korrekt, das habe ich eben geprüft.”, was durchaus korrekt sein mag, aber wie unter Punkt 1 bereits erwähnt wurden Sendungen aus dem Jahr 2022 gezeigt, und diese keineswegs mit Promis, sondern mit “Normal-Bürgern”.

Ist aber jetzt auch egal, scheinbar lief etwas nicht wunschgemäß und dies ist nun behoben.

Freundliche Grüße

Appchaos

 

 

Kommentar hinzufügen