Frage

Probleme beim Abrufen von "NCIS"


Wir wollten die aktuellen Folgen über den TV schauen. Beim starten der Folge passiert gar nichts es startet weder die Werbung noch die Folge. Woran kann das liegen.? 


3 Kommentare

Hey @Anonym123, danke dir für deine Rückmeldung und die Infos! Es tut mir echt leid, dass der Fehler weiterhin besteht. 😥
Wärst du so lieb und testest noch einmal ob ein Router-Reset und die Neuinstallation der App Besserung bringt? Für den Router Reset reicht es diesen für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu nehmen. 
Ich danke dir für deine Mühen! 

Hallo, wir haben einen neo qled Samsung TV

Mit einem  alternativ Gerät konnte nicht getestet werden da ich die App nicht auf mein Handy Laden kann es ist nicht kompatibel. Ich haben ein Xiaomi mi 8 pro. Der player öffnet sich aber es bleibt ein schwarzes Bild wo nur die ab Spiel Leiste zu sehen ist das passiert bei egal was ich anschauen will. Es kommt keine Fehlermeldung

Servus @Anonym123, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Problemen beim Abrufen von “NCIS” kommt. 😥
Was für ein TV-Gerät nutzt du denn konkret? Hast du den Abruf unter Umständen schon mit einem alternativen Gerät getestet? 
Wie genau äußert sich der Fehler? Öffnet sich der Player generell, oder geschieht gar nichts, wenn du auf die entsprechende Folge klickst? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? 
Sind auch andere Inhalte oder sogar das Live TV betroffen, oder tritt der Fehler nur beim Abrufen von “NCIS” auf? 
Im Zweifelsfall empfehle ich dir die App auf deinem TV einmal zu löschen und erneut zu installieren. 🙏🏻 
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen