Vom Support beantwortet

Probleme beim Laden von "Navy CIS: Hawaii"


Hallo,

Leider laden die Inhalte nicht. 

habe da Problem in der App und auf dem PC 

Gibt es hierzu ein Problem auf eurer Seite ?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 20 March 2023, 18:01

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @M1158, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich alles andere als positiv. Sorry für die Umstände! 😥
Gerne gehen wir dem Ganzen genauer auf den Grund: 
Welche Inhalte hast du denn konkret versucht abzurufen? Handelte es sich um FREE oder PLUS+ Inhalte? Ist auch das Live TV von dem Fehler betroffen? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Es handelt sich um die plus inhalte aber nur bei NCIS Hawaii 

Ich habe dass Selbe Problem , ich bin Plus+ Mitglied und kann NCIS Hawaii nicht sehen . immer der Vermerk , ich müsste erst Plus mitgliied sein , obwohl ich einer bin .

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @M1158 und hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community @torstenjakob70 😊 Sehr schade, dass ihr Schwierigkeiten beim Abruf von "Navy CIS: Hawaii" habt. Ich habe direkt mal unsere Techniker*innen mit der Prüfung der Serie beauftragt. Wir melden uns wieder bei euch, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Liebe Grüße, Florian 

Hi @torstenjakob70, ich habe eine Rückmeldung erhalten. Unsere Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir. Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach. 🤗
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen