Vom Support beantwortet

Probleme mit dem Inhalt "Jugend kann nicht kochen"


Sorry, aber ich kann nicht anders!
Was für ein Trottel hat die Suchfunktion programmiert? Wahrscheinlich irgendein Azubi.
Wenn man als Suchwort 'jugend kann' eintippt, findet die Suche u.a. ZWEI Beiträge von JKNK (Jugend kann nicht kochen).

Aber wenn man reinschreibt 'jugend kann nicht', findet die Suche nur eine Position aus der Reihe!
Was für eine Logik steckt dahinter?
Es ist echt zum Kotzen. :-(
 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 5 April 2023, 14:34

Kommentar zeigen

4 Kommentare

In dem Teil "JKNK Schnitzel mit Rahmchampignons" sind NUR die letzten 10 Minuten enthalten!
Wo sind die 11 Minuten vom Anfang geblieben???
 

Hallo @gavryl, es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Suchfunktion kam und das die Folge "JKNK Schnitzel mit Rahmchampignons" nicht vollständig vorhanden ist. Ich kann dich verstehen, wenn du verärgert bist aber bitte werde nicht beleidigend, denn das verstößt eindeutig gegen unsere Netiquette. Beide Fehler lasse ich gerne von unserem Technik- und Content-Team überprüfen. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich dir umgehend Bescheid. Damit es übersichtlicher bleibt, habe ich deine beiden Anfragen zusammen gefasst, bitte nicht wundern.🤗
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @gavryl, unser Technik-Team hat sich bezüglich der Suchfunktion im Zusammenhang mit Folgen von "Jugend kann nicht kochen" zurückgemeldet, hier scheint ein Fehler zu bestehen, der näher untersucht werden muss. Unsere Entwickler*innen sind aktuell dran, sobald es eine Rückmeldung gibt, werden wir uns bei dir melden. Sorry noch mal für die Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @gavryl, kurzes Zwischenupdate zu “JKNK - Schnitzel mit Rahmchampignons”: Bei diesem Inhalt handelt es sich laut unserem Content-Team um einen bewusst geschnittenen Clip zu “Abenteuer Leben täglich”. Wir sitzen allerdings weiterhin an der Behebung der Suchfunktionen zu dieser Rubrik und bitten noch um ein klein wenig Geduld 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen