Frage

"Prodigal Son - Der Mörder in Dir" ist nicht auf Joyn trotz Ansage auf ProSieben


Prodigal Son - Der Mörder in Dir ist nicht auf Joyn trotz Ansage auf P7


4 Kommentare

Hey @d3m0n herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Die entstandene Verwirrung kann ich gut verstehen. Bitte entschuldige.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell die 1. Staffel der Serie Prodigal Son nicht zur Verfügung stellen.
Wir haben noch keine genaueren Informationen darüber, wann wir die Serie anbieten können.
Gerne nehmen wir den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf.
Magst du uns verraten, wo genau ausgesagt worden ist, dass “Prodigal Son” ausgestrahlt werden wird? So können wir dort einmal genauer nachprüfen.
Viele Grüße, Patrick.

das wurde gestern Abend mehrere Male während der Werbung gesagt. Aus drm Grund bin ich dann auch mitten in der 4. Folge schlafen gegangen, ich kann es ja auf joyn schauen. Vielen Dank auch

Ahoi @landei jojo, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌️ Das ist natürlich höchst eigenartig, da wir die Serie derzeit tatsächlich nicht anbieten können. Ich habe mal bei unserem Content-Team angefragt, ob hierzu womöglich eine missverständliche Einblendung des Senders erfolgte. Verzeih’ uns bitte die Verwunderung und hab’ noch ein klein wenig Geduld, wir bringen das schnellstmöglich für euch in Erfahrung 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallihallo @d3m0n & @landei jojo, vielen Dank für eure Geduld 🙏 Wir haben soeben Rücksprache mit ProSieben gehalten und konnten feststellen, dass die Kolleg*innen dort noch alte Infos zu unseren ehemaligen Catch-Up-Rechten der ersten Staffel vorliegen hatten. Die Einblendung wird schnellstmöglich korrigiert. Dass ihr euch “Prodigal Son” für unsere Mediathek zurückwünschst, haben wir ebenfalls mit auf unserer Wunschliste notiert. Wir hoffen, wir können die Serie künftig wieder anbieten 🙂
Viele Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen