Vom Support beantwortet

Prodigal Son ProSieben FUN


Huhu, wollte gerade um 17:00 Folge 15 von Prodigal Son gucken, aber es lief Big Bang Theory.. weiß einer warum oder ob die Folge nochmal wann anders wiederholt wird? :sweat_smile: Wurde auch angezeigt, dass die Serie laufen soll..  und warum ist die Serie nicht in der Joyn Mediathek verfügbar?

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 31 January 2021, 18:16

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @samu , willkommen in der Joyn Community.

Auch ich sehe im TV-Programm, dass von 16:15 bis 17:45 Uhr Prodigal Son laufen sollte. Wenn das nicht so war, wurde das Programm anscheinend kurzfristig geändert. Leider gibt es die Serie aktuell nicht als VOD verfügbar, da keine Lizenzen verkauft werden. Das kann sich natürlich in Zukunft mal ändern. 

viele Grüße Thomas

Hallo @samu , willkommen in der Joyn Community.

Auch ich sehe im TV-Programm, dass von 16:15 bis 17:45 Uhr Prodigal Son laufen sollte. Wenn das nicht so war, wurde das Programm anscheinend kurzfristig geändert. Leider gibt es die Serie aktuell nicht als VOD verfügbar, da keine Lizenzen verkauft werden. Das kann sich natürlich in Zukunft mal ändern. 

viele Grüße Thomas

Vielen Dank für die Antwort, hoffe, dass ihr die Serie bald in die Mediathek nehmen könnt :)

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Huhu, wollte gerade um 17:00 Folge 15 von Prodigal Son gucken, aber es lief Big Bang Theory.. weiß einer warum oder ob die Folge nochmal wann anders wiederholt wird? :sweat_smile: Wurde auch angezeigt, dass die Serie laufen soll..  und warum ist die Serie nicht in der Joyn Mediathek verfügbar?

Vielleicht kann ich dir auch eine gute Meldung machen ich habe bei Serienjunkies.de gelesen das am 6 August die zweite Staffel verfügbar sein soll ( wöchentlich in Doppelfolgen) wenn es stimmt eventuell kommt die erste doch wieder zurück.

b.s. habe selber schon hier nachgefragt ob die Daten stimmen.

@Stefan Reichert Ich sehe gerade, dass du hier bereits eine Antwort erhalten hast. :smile: Ich habe in folgendem Thread direkt mal unser Content-Team kontaktiert, und angefragt ob wir die Serie in Zukunft unter Umständen direkt in der Mediathek anbieten können: 

Wir geben dir in jedem Fall nochmal Bescheid. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen