Vom Support beantwortet

"Prodigal Son" - Staffel 2 Folge 2 "Teufelswerk" nicht in Mediathek verfügbar?


Wo finde ich Folge 2 der 2. Staffel von Prodigal son?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 16 August 2022, 18:35

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hi @hessengirl, schön, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Meine Kolleg*innen prüfen die Verfügbarkeit der Folge und geben dir dann Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Guten Abend, ja ich vermisse auch die Folge 2     UND auch die Folge 3 von Staffel 2.

Es geht von Folge 1 gleich weiter mit Folge 4...... 🤔😪

 

Würde gerne alle sehen.…

 

Ganz liebe Grüße 

Moin @Sabrina-SR, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte vielmals um Entschuldigung für das Fehlen besagter “Prodigal Son”-Folgen 🙏 Unser Content-Team hat sich der Suche bereits angenommen und gibt hier schnellstmöglich Bescheid, sobald mehr zu dem Verbleib der Episoden bekannt ist 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @hessengirl und @Sabrina-SR, danke für eure Anfragen! Leider können die Folgen von “Prodigal Son” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr in der Mediathek angeboten werden. 
Es tut uns echt leid, euch hier keine andere Antwort geben zu können. 😕 Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen