Frage

Profiling Paris - Verfügbarkeit der Folgen


Es geht mir total auf den Zwirn, das die wirklich guten Serien, die man auch mal das zweite oder dritte Mal von Anfang an nochmal schauen möchte einfach weg sind…… Zum Beispiel “Profiling Paris”…. Wo sind die ersten Staffeln mir der wunderbar “bekloppten” Handtaschenfetichistin?????? Die Rechte müsstet Ihr doch habe, weil am Anfang ich diese Staffeln noch streamen konnte…… Aber den gähnenden Langweiler K11, den habt Ihr komplett verfügbar……. Wenn sich da nicht ändert, dann wechsel ich von PLUS zu Netflics oder Sky.

Schönen Gruß, von jemanden, der sich verarscht fühlt.


2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Goggo, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn nicht alle Staffeln/Folgen der Lieblingsserie da sind. Grundsätzlich ist es so das die Lizenzen bestimmen, welche Inhalte angeboten werden können und wie lange diese im Programm bleiben. Mehr Informationen dazu findest du hier: 

Bezüglich der vollständigen Verfügbarkeit von Profiling Paris habe ich eine Anfrage gestartet. Unser Content-Team schaut sich das an und meldet sich hier. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Goggo, danke für deine Geduld. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die gesamte Serie aktuell leider nicht zur Verfügung stellen. Den Wunsch haben wir gerne mit aufgenommen. Tut uns leid, dass wir dir keine positive Nachricht überbringen können. 🙏🏻
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Kommentar hinzufügen