Vom Support beantwortet

Programmwunsch Fantasy Island


Laut Internet kann man Fantasy Island bei Maxdome/Joyn streamen. Jetzt hab ich mich extra wieder angemeldet und es gibt es nicht 🙁

ist es in nächster Zeit geplant, dass die alten Serien kommen wie z.B. Fantasy Island, Love Boat, Mary Tyler Moore o.ä.? 
 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 7 June 2021, 10:16

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @StephLe und herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist :raising_hand_tone1:
Schade natürlich, dass deine gewünschten Serien nicht im Programm sind. Bisher gibt es zu diesen noch keine Infos. Ich gebe deine Wünsche natürlich gern an unser Content-Team weiter, damit sie auf die Wunschliste gesetzt werden :thumbsup_tone1:. Unter Umständen ist eine Bereitstellung bei Joyn zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Im maxdome Store konnte ich zumindest “Fantasy Island” finden. 
Viele Grüße, Melanie
 

Hey @StephLe :wave: Bist du mit der Antwort von @Melanie so weit zufrieden? Markiere sie in dem Fall doch gern als Lösung :relaxed:  Ich drücke dir natürlich ebenfalls die Daumen, dass wir “Fantasy Island” und die weiteren Vorschläge auch bald bei Joyn anbieten können. Bis dahin kann ich dir die “Kabel Eins CLASSICS”-Mediathek empfehlen oder du schaust mal in eines unserer neusten Formate rein:

Liebe Grüße, Lucas.

Kommentar hinzufügen