Vom Support beantwortet

Promi Big Brother 2017 Folge 11 funktioniert nicht.


Promi Big Brother 2017 Folge 11 funktioniert leider ab min: 32:00 nicht mehr.

Man kann den Ton hören aber sieht leider kein Bild. Habe es auch auf dem Handy versucht leider erfolglos :( 

Könntet ihr da nochmal nachhaken liebes Joyn Team ? 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 27 May 2021, 15:28

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lola13 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn bei dir auf, oder hattest du eventuell schon die Möglichkeit das Ganze auf mehreren Geräten zu testen?
Liebe Grüße,
Florian

Hey @Lola13, funktioniert es mittlerweite wieder normal bei dir? Gebe uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin

Promi Big Brother 2017 Folge 11 funktioniert bei mir leider auch nicht... ich schaue es über die joyn App auf dem TV

Hallo @Melanie171, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Schade, dass auch du dich wegen Schwierigkeiten melden musst. :confused: Wir lassen unsere Fachabteilung mal prüfen, was mit der Folge los ist. @Lola13 schaust du auch über Apple TV? Beste Grüße, Melle

Hallo @Melanie171, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Schade, dass auch du dich wegen Schwierigkeiten melden musst. :confused: Wir lassen unsere Fachabteilung mal prüfen, was mit der Folge los ist. @Lola13 schaust du auch über Apple TV? Beste Grüße, Melle

Ich kann die Folge gar nicht abspielen.

auf dem Android Laptop funktioniert sie mit keinem Browser, genausowenig auf den Applegeräten.

Hallo @Rauch , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät versucht? 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Rauch @Melanie171 @Lola13,

Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt. Wir arbeiten an einer Lösung.

Viele Grüße!

Guten Tag,

habe es gerade nochmals getestet aber leider funktionirt es immernoch nicht über apple tv und Handy. Höre nur den Ton aber sehe leider kein Bild :( 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Lola13,
danke für die Info. 
Die Kollegen sind bereit dran.
Vielen Dank für deine Geduld.

Hallo @Lola13 ,

Epsiode 11 aus der Staffel 2017 lässt sich wieder wie gewohnt abspielen.

Viel Spaß beim Schauen!

Kommentar hinzufügen