Frage

Promi Big Brother 2022


Ich kann nicht eine einzige Folge von der aktuellen Staffel promibb gucken. Woran liegt das? Die Staffel kann ich quasi anklicken aber dann lädt Joyn sich einfach nur wund und es werden keine Folgen angezeigt. 


36 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Nannii.Nap, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Da kann ich deine Verwunderung durchaus nachvollziehen. Es ist so, dass die Promi Big Brother 2022 Staffel erst am 18.11.2022 startet. Die erste Folge wird im Anschluss an die TV-Ausstrahlung bei uns in der Mediathek abrufbar sein. Bis es soweit ist, schau gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

😂 Ohje, dann hab ich mich verguckt beim Datum. Sorry. 🤦🏼‍♀️

Vielen Dank für die Antwort. 🙏🏼

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nannii.Nap Sehr gerne. 😊 Das passiert uns allen mal. Ich wünsche dir beste Unterhaltung, sobald die erste Folge online ist. 🍿

Warum ist die aktuelle Folge von Promi BB immer noch nicht online? 

Wann kommt die erste richtige Folge online?

Würde ich auch gern wissen

 

Aber sie ist immer noch nicht online ? Hab extra gewartet das es ausgestrahlt ist, da ich erst mittendrin zuhause war...und nun...nix da

 

Ich warte auch schon 

 

Es nervt wirklich. Es hieß, dass es im Anschluss auf Joyn verfügbar sein wird. Es sind jetzt 2 Stunden nach Ausstrahlung…

Aber sie ist immer noch nicht online ? Hab extra gewartet das es ausgestrahlt ist, da ich erst mittendrin zuhause war...und nun...nix da

 

Bei mir ist es auch noch nicht online 

Habt ihr auch das Problem, dass statt der Folge von gestern Abend der Countdown startet?

Bei mir tut sich ebenfalls nichts, versuche es immer wieder aber geht einfach nicht!

Well hello @123Benz123@len111@Kittyelcato@Aileen2505@Zlotsnesor & @Pepssi, bitte vergebt mir die Zusammenführung eurer Posts, aber so können wir alle Fans zur neuesten “Promi Big Brother 2022”-Folge gleichzeitig informieren 🙂 Auch noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge sowie eine höfliche Bitte, eure Gemüter ein wenig zu beruhigen, denn die Ausstrahlung des zweiten Tages erfolgt erst am heutigen Abend um 23:35 Uhr auf Sat.1. Da wir die Episoden immer erst im Anschluss an ihre Übertragungen erhalten können, hoffe ich in diesem Fall auf euer Verständnis, dass wir bislang noch keine Zeitmaschine in Gang bekommen konnten 😉 Der Countdown sowie Tag 1 liegen natürlich bereits vor. Wünsche später dann viel Spaß!
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas zunächst einmal Danke für deine Antwort

Das Problem besteht darin, dass ich die aktuelle Folge und zwar der einzug von gestern Abend zwar auf dem Smartphone streamen kann, wenn ich aber versuche es via chromecast auf dem Fernseher zu streamen wird die Countdownsendung gestreamt auch wenn ich die Folge einzug anklicke.

Es wäre wirklich toll wenn ihr das beheben könnt.

Hallo Lucas, tut mir leid aber ich kann Tag 1 immer noch nicht öffnen!

Das hört sich aber reichlich seltsam an, @Zlotsnesor & @Pepssi 🤔 Ich hab’s gerade noch einmal auf meinem Fire TV Stick und meinem Mobilgerät getestet und konnte keine Schwierigkeiten mit “Tag 1” verzeichnen. Auf welchen Geräten nutzt ihr Joyn denn konkret und erhaltet ihr zufällig eine bestimmte Fehlermeldung? Werft im Zweifelsfall bitte einen Blick in unseren Hilfsartikel für technische Widrigkeiten:

 

Well hello @123Benz123@len111@Kittyelcato@Aileen2505@Zlotsnesor & @Pepssi, bitte vergebt mir die Zusammenführung eurer Posts, aber so können wir alle Fans zur neuesten “Promi Big Brother 2022”-Folge gleichzeitig informieren 🙂 Auch noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge sowie eine höfliche Bitte, eure Gemüter ein wenig zu beruhigen, denn die Ausstrahlung des zweiten Tages erfolgt erst am heutigen Abend um 23:35 Uhr auf Sat.1. Da wir die Episoden immer erst im Anschluss an ihre Übertragungen erhalten können, hoffe ich in diesem Fall auf euer Verständnis, dass wir bislang noch keine Zeitmaschine in Gang bekommen konnten 😉 Der Countdown sowie Tag 1 liegen natürlich bereits vor. Wünsche später dann viel Spaß!
Beste Grüße, Lucas

Bis jetzt gibt es keine Möglichkeit, die erste folge mit dem chromecast Stick zu streamen. Das kann ja nicht sein. Er springt immer zu der Folge „Countdown“. 

Hallo an alle. 

Ich habe den Einzug gestern Abend, also Samstag über meine JOYN APP mit meinem Chromecast auf meinen TV übertragen können. 

Weis jemand zufällig nach wieviel Minuten oder Stunden Tag 2 verfügbar ist? Wollte nämlich gerade schauen, aber in der App ist die 2.Folge noch nicht da! 

Schöne Grüße an alle Nachtschwärmer und Big Brother Fans. 

LG Meli 

Hallo Joyn, 

die erste Folge Promi BB lässt sich nicht auf dem Chromecast streamen. Immer wenn ich diese anklicke springt die Folge vom Einzug auf die Countdown Folge. 
Ich bezahle für dieses Scheiss Abo, wie kann den sowas sein? Alles Apps Phone Chrome sind auf dem aktuellen Stand. 
Es funktioniert einfach nicht. 

Läuft bei mir nicht. Wird mir nicht angezeigt trotz Plus Account. Kann nur staffel 2021 sehen.

Warum kommt die aktuelle Folge nicht direkt in die Mediathek? Es ist 2:15 Uhr und die Folge ist nicht drin, gestern das gleiche! 

Moin @Laurazpg, @Meli, @Rayanne, @MissTiffy & @FrauRü, seid alle zusammen herzlich in der Community willkommen und lasst euch bitte nicht davon beunruhigen, dass es zu gewissen Schwierigkeiten beim Abruf der neuen “Promi Big Brother 2022”-Folgen kommt. Dennoch tut es mir leid, wenn ihr euch ärgern musstet 😕
@Laurazpg, @Meli & @Rayanne, bei euch scheinen ja nicht alle Episoden über den Chromecast Stick angezeigt zu werden. Ist dies weiterhin der Fall und betrifft auch euer Mobilgerät ohne die Verbindung zum Stick? Falls ja, nennt uns bitte einmal das Modell des selbigen sowie das jeweilige Smartphone bzw. Tablet, damit wir dem Ganzen auf den Grund gehen können.
Eben jene Auskunft zum Gerät würde ich auch von dir erbeten, @MissTiffy. Über meine Testgeräte konnte ich bisher alle Folgen der Staffel 2022 einsehen und abrufen. Hänge bestenfalls gern einen Screenshot der Übersicht an.
Die Folgen kommen im Regelfall direkt nach ihrer Ausstrahlung im LiveTV, @FrauRü. Wir bitten aber höflichst um Verständnis, wenn es aufgrund unvorhergesehener Schwierigkeiten einmal ein wenig länger dauert. Wir arbeiten stets schnellstmöglich an der Bereitstellung 🙂
Viele Grüße, Lucas

LukasS, bei mir kann ich die Folge über das Handy gucken, auf dem TV aber nicht. Wenn ich es auf den TV  (über den Chrome) übertrage springt es automatisch von Folge 1 „Der Einzug“ auf „Der Countdown“. Habe gestern allerdings rausgefunden, das ich die Folge „Der Einzug“ gucken kann wenn ich „Der Countdown“ bis zum Ende spule. Habe Joyn also vorgegaukelt die Folge gesehen zu haben und die automatische Folgenfortführung hat dann „Der Einzug“ automatisch abgespielt. Musste dann aber die 3 stündige Folge durchziehen, weil sobald ich auf Pause machen wollte sofort wieder „Der Countdown“ anging. Folge 2 von Promi BB lässt sich übrigens völlig problemlos streamen!

Habe dieses Problem übrigens nur bei Joyn und bei keiner anderen App. Disney, Netflix, TV Now haben diese Problematik nicht 

 

 

Oh huch, das soll so ganz sicher nicht sein, @Rayanne 🤔 Auch wenn ich Ähnliches bei mir mitnichten feststellen kann, glaube ich dir und denke, dass wir die Angelegenheit schnell aus der Welt schaffen können. Betrifft das denn auch das Abspielen anderer Serien? Probiere bitte einmal die Tipps unseres technischen Hilfsartikels für dein jeweiliges Gerät, damit wir sämtliche Fehlerquellen ausschließen können 🙂

LucasS, also ich hatte das tatsächlich schon einmal bei Club der guten Laune, da gab es das gleiche Problem. Habe alle Anweisungen der Technik befolgt, App gelöscht alles geupdatet. 

Kommentar hinzufügen