Frage

Promi Big Brother 2022


Ich kann nicht eine einzige Folge von der aktuellen Staffel promibb gucken. Woran liegt das? Die Staffel kann ich quasi anklicken aber dann lädt Joyn sich einfach nur wund und es werden keine Folgen angezeigt. 


36 Kommentare

Hey @Rayanne, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Das klingt natürlich komisch. Ich weiß natürlich wie lange es her ist, dass du die Tipps umgesetzt hast, ich kann dir aber definitiv empfehlen die Tipps aus dem Artikel noch einmal umzusetzen, wenn der Fehler erneut auftreten sollte. Oftmals ist das schon des Rätsels Lösung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Wann kommen die neuen Folgen immer?

würde mich auch interessieren, wollte sie jetzt nämlich schauen und kann sie aktuell noch nicht sehen, nur Tag 4 😂

Das letzte mal waren die direkt immer da. Echt schade bin auch am warten :c

Frage bleibt! Warum kommt die aktuelle Folge Promi Big Brother, nicht direkt nach Ausstrahlung in die Mediathek (iPad joynApp plus) ? Aktuell 1.30 Uhr noch nicht in der Joyn App!!! 

Huhu @tscholo, @inkedia21 und @Enwyu, herzlich willkommen in unserer schönen Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass ihr die aktuelle Folge nicht finden konntet. Ihr könnt sie mittlerweile in der Mediathek finden und schauen.😁
Liebe Grüße, Jette   

Servus @FrauRü, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Es tut mir sehr leid, dass du die aktuelle Folge nicht gleich abrufen konntest. 😥Du findest diese inzwischen in unserer Joyn-Mediathek. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Ich kann keine Folge der neuen Staffel von Promi BB schauen... woran könnte es liegen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Schön, dass du nun auch ein Teil unserer Community bist, @Jenny1990 - herzlich willkommen. 😊 Tut mir leid, dass du deine Liebslingsserie aktuell nicht schauen kannst. Ich habe deinen Kommentar mal hier mit rein geschubst, da wir zu dem Thema bereits einen Thread haben. Inwiefern kannst du die Folgen denn nicht schauen? Bekommst du eine Fehlermeldung? Welches Gerät nutzt du für den Abruf und kannst du andere Inhalte anschauen?
Viele Grüße, Monique

Wieso kann man Folge 7 von Promi Big Brother in der App nicht gucken lief doch gestern schon im normalen Programm.

Aloha @moeller, ich heiße dich wärmstens in der Community willkommen 🖖 Die dir entstandene Verwunderung tut mir zwar sehr leid, allerdings konnte ich für meinen Teil die besagte Folge bereits ausfindig machen. Auf welchem Gerät wird dir diese denn noch nicht angezeigt?
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen