Vom Support beantwortet

Promi Big Brother 2022 - Verfügbarkeit der Folgen


Jetzt habe ich extra das Joyn Plus Abo bestellt,  um nach Feierabend Big Brother zu schauen und keine Folge wird nach Ausstrahlung in der Joyn App auf dem Fernseher angezeigt,  was soll das? Seit Tagen kann ich es immer erst am folge Tag morgens ansehen. Wofür bezahle ich wenn es nicht funktioniert,  wie bei RTL die Serien sofort zur Verfügung zu stellen?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 1 December 2022, 09:22

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Ich finde das auch voll mies damit die aktuelle folge nicht auf joyn drin ist nach der live sendung 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Yve_Cz und @Chris thompson, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Eure Verärgerung kann ich natürlich verstehen. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die aktuelle Folge vom 30.11.2022 findet ihr hier. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Florian 

Jenny, Mitgefühl in Vollzügen.

Bin auch allein erziehende Mutter von zwei kleinen wunderschönen Jungs. 
Reiße mich in tausend Teile um etwas gerecht zu werden. Und sie schön zu kleiden. 
Ich gebe mir sehr viele Mühe um keine verwöhnte Bengel zuhaben aber dafür Anstand. 
Es tut eine Mama sehr weh diese Umstände wenn das Geld nicht reicht weine jede Nacht. Esse selber weniger damit wir etwas mehr für Freizeitaktivitäten haben. Hört sich doof an aber für etwas Kinder Freude würde ich sogar auf mein Leben verzichten.

leider leben wir grade in so einer Gesellschaft. 
lg 

Hallo!

 

Wann kommt die neue Folge von Promi BB online?

Beim mir werden nur die Folgen bis zum 01.12.22 angezeigt - what happened?

Hey @Svenja Bruckmeier und @Sabiha, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass Ihr Probleme beim Abrufen von Promi Big Brother habt. Die aktuellen Folgen, bis zum 05.12.2022, findet Ihr hier in unserer Joyn-Mediathek. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Ich finde es leider genauso wie andere nicht schön das es so lange dauert bis die Folge online ist. Wo ist das Problem? Sendung ist jetzt schon seit über einer Stunde vorbei und immer noch nicht verfügbar. Hätte sie gerne nach der langen Autofahrt noch gesehen… Sehr schade 

Hey @Svenja Bruckmeier und @Sabiha, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass Ihr Probleme beim Abrufen von Promi Big Brother habt. Die aktuellen Folgen, bis zum 05.12.2022, findet Ihr hier in unserer Joyn-Mediathek. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Naja es war ja kein Problem beim Abrufen - die Folgen waren halt einfach nicht da 🤭😉 jetzt is dann aber auch schon egal nur nächstes Jahr wäre es nett wenn die Folgen früher zur Verfügung stehen würden - so ne Std nach der Ausstrahlung vlt. - dann hat man nach der Spätschicht noch was zum runterkommen. 
 

Bin auch mehr als nur enttäuscht! Die aktuellste Folge vom 06.12.22 ist immer noch nicht da?! Es ist jetzt nach 3 Uhr nachts!!! Dafür zahle ich? Habe meinen Account jetzt gekündigt. Brauch ich nicht sowas. Wenn man da soooooo lange drauf warten muss, sehe ich da keinen Sinn drinnen dafür zu bezahlen! Und hört mir bloß auf mit solchen Ausreden, dass es an der Technik liegt. Never!!!!! By forever..... 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey ihr Lieben @Louise08 , @Sabiha und @CordonTi . Und herzlich willkommen an die Neuen unter uns. ❤ Ich kann absolut verstehen, dass ihr frustriert seid, wenn die Folge nicht direkt nach Ausstrahlung online kommt und das tut uns auch sehr leid. Auch uns wäre es lieber, wenn das schneller gehen würde. Wir sind jedoch darauf angewiesen, dass uns das Material vom Sender rechtzeitig bereitgestellt wird. Vorher können wir sie auch nicht hochladen. Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen