Gelöst

ProSieben Fun

  • 18 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 26 Ansichten

Hallo. 

Ich habe Pro 7 Fun abonniert. Nachdem ich das Abo abgeschlossen habe, habe ich mich informiert, wo ich den Sender gucken kann. Da stand u.a "Sie können bei vielen unseren Partner, wie Joyn, Pro 7 Fun und Pro 7 Fun Mediathek sehen.

Leider nein. Nichts von beiden kann man auf Joyn sehen. Warum nicht?

Ich müsste Joyn plus abonnieren um Pro 7 Fun zu sehen, dabei habe ich es schon separat abonniert. Der Hinweis, dass man es bei seinen "Partnern" sehen kann, stimmt auch nicht. 

icon

Lösung von LucasS 18 November 2022, 21:00

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @Noodles 27, ich heiße dich wärmstens in der Community willkommen und bitte um Vergebung für deine Bestürzung 🙏 Ich habe für dich gleich einmal nachgesehen, sowohl der Sender ProSieben Fun als auch die dazugehörige Mediathek stehen dir bei uns über Webseite und App im Joyn PLUS+ Abonnement zur Verfügung. Da unter dem Account deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse derzeit kein Abo gebucht ist, muss ich annehmen, dass du über dieses unter völlig anderer E-Mail-Adresse verfügst oder es schlichtweg zu einem Missverständnis gekommen ist. Was genau ist denn z.B. unter dem “separaten Abo bei ProSieben Fun” zu verstehen, wenn ich fragen darf?
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen