Vom Support beantwortet

RAW - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1

Warum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 June 2023, 08:47

Kommentar zeigen

182 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Die Folge ist jetzt online 🤘

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Florian bitte übernehmen. Wir warten auf die aktuelle Folge :)

Es nervt nur noch, und es kommt Nix, keine Antwort keine Info rein gar nichts. Man kommt von der Arbeit freut sich und wird als zahlender Kunde wieder weggetreten.

Dito. Haben schon zwei Tage Zeit, die hochzuladen und schaffen es immer noch nicht pünktlich. Und dafür bezahlt man. Geht gar nicht. Wenn wenigstens eine Info kommen würde, verzögert sich so und so. Kommunikation absolut grauenhaft.

Mal wieder die neue RAW Folge nicht verfügbar

Benutzerebene 2

Die Folge Raw vom 29.11.23 Mal wieder nicht online ?

Joyn warum kriegt ihr das nicht gebacken ?

Es hat jetzt mal ein paar Monate funktioniert und jetzt klappt es wieder nicht.

Ich hoffe dass ihr bald eure Rechte für SmackDown und Raw abgebt weil es jede andere Mediathek hinbekommt Folgen nach Ausstrahlung online zu stellen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Xenorius, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Verärgerung kann ich verstehen. Die Folge vom 07.06.2023 ist inzwischen online. Du findest sie genau hier. Ich wünsche dir viel Spaß. 🙏

@WWEfan und @DHE85 Auch für euch der Hinweis, dass ihr die Episode nun abrufen könnt, dabei wünsche ich euch beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Florian 

Es ist nun schon über 24 Stunden nach der Ausstrahlung auf Pro7 Maxx und die RAW Episode ist (mal wieder) nicht direkt danach verfügbar. Warum?

He @WWEfan & @DHE85, die fehlende “RAW”-Folge geht auf unsere Kappe und wir haben keinen Grund uns da raus zu reden 😶 Ich habe daher euer Gesuch und die Kritik ohne Umschweife an unsere Content-Verantwortlichen weitergegeben, auf dass die letzte Episode schnell nachgereicht werden kann.
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 2
Abzeichen

Wirklich traurig, dass es maximal 1-2 Wochen funktioniert und man dann wieder regelmäßig erst hier posten muss bis die Folgen mal endlich kommen….

Benutzerebene 2

Täglich grüßt das Murmeltier….

 

wo bleibt RAW von gestern Abend? 
Mich würde mal interessieren, ob Ihr das auch so locker sehen würdet, wenn ich einfach mal später zahle. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Hermine86, freut mich zu hören, dass du die Folge inzwischen abrufen konntest. 🙏 Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian  

Hallo Kilian,

danke für die Rückmeldung. Ich habe gerade noch einmal reingeschaut. Es scheint tatsächlich ein temporärer Fehler gewesen zu sein. Ich kann die Folge nun von Beginn an schauen.

Vielen Dank!

Hey @Hermine86, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Tatsächlich konnten wir das Ganze nicht reproduzieren. Am Anfang der Folge kommt eine Rückblende zu alten Folgen, meinst du unter Umständen das? Teste den Abruf der Folge bitte noch einmal, unter Umständen bestand ja auch ein temporärer Fehler. 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

‘Nabend @Hermine86, das wäre ja äußerst ungünstig. Sorry 😕 Ich lass das mal just durch die Hände unseres Technik- und ggf. auch Content-Teams gehen und dann melden wir uns alsbald wieder!
Beste Grüße, Lucas

Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist. Aber kann es sein, dass die RAW-Folge von gestern nicht komplett da ist? Die Dinge sind schon in vollem Gange, wenn man sie startet

Huhu @Sowedy1013 und @GraysonBlack, danke für eure wachsamen Augen.😁 Schaut gerne in unserer Mediathek vorbei, denn dort könnt ihr die Folge vom 17.05. finden. Tut mir leid, dass es kurzzeitig zur Verzögerung kam.
Liebe Grüße, Jette 

Warum Ist die RAW-Episode vom 17.05.2023 noch nicht online?

Warum Ist die RAW-Episode vom 17.05.2023 noch nicht online?

Heute ist wieder einmal der Wurm im online stellen drin ;) die RAW Folge vom 17.05 lässt auf sich warten . Und das zum "Vatertag" ;) 

‘Nabend @GTIMICHEL, @Maurice060792 & @Lars24, zunächst mal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge 👋 Ich kann durchaus verstehen, dass ihr euch über fehlende Folgen wundert und bitte euch in solchen Fällen inständig um Nachsicht 🙏 Allerdings gab es in diesem Fall keine “RAW”-Episode am 06.05.2023, sondern lediglich von der Sendung “SmackDown”. Hier stand die Folge bereits zur Verfügung, daher bitte ich euch, vorab zu prüfen, welches der Formate (wie auch “NXT”) tatsächlich betroffen ist, damit wir bestmöglich helfen können 🙂
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 2
Abzeichen

Raw ist doch online grüsse 

Warum schafft ihr es nie die Folgen pünktlich hochzuladen? wäre mal nett wenn da mal drauf geantwortet wird anstatt immer auszuweichen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@GTIMICHEL Hey, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es ist natürlich ärgerlich, wenn man die Folgen der Lieblingsserie nicht entspannt abrufen kann, sorry dafür. Ich habe mal bei unserem Content-Team angefragt, wie es mit der Bereitstellung der Folge vom 06.05.2023 aussieht. Wir melden uns hier, wenn es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian

Hallo, 

So wie ich das sehe fehlt RAW Folge vo 06.05.23, bitte mal prüfen. 

Vielen Dank 

Gruß Michael 😎 

Kommentar hinzufügen