Warum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenWarum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Die Kolleg*innen geben dir und den anderen umgehend Bescheid, wenn uns die Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Hi
vielen Dank, dass du deine Feststelleung direkt hier mit Bitte entschuldigt die kleine Verzögerung bei der Bereitstellung.
Liebe Grüße, das Content-Team
Und wie jede Woche das selbe.nix da.
Hi Liebe Grüße, Florian
Bei RAW haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, versprochen.
Schau gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen.
Raw????????????
Hey
Liebe Grüße, Jette
RAW FEHLT SCHON WIEDER??
Jeder hat Verständnis wenn es Mal Probleme gibt. Arbeite selbst in der IT und kenne das. Aber euer Post ist ja auch schon 1 Monat her und anscheinend hat niemand an dem Problem mit den Folgen gearbeitet. Vielleicht geht ihr das Problem nochmal an einen Vorgesetzten weiter damit es gelöst wird. Liebe Grüße
Frohe Weihnachten community
Siehe oben
Hallo
Hi
vielen Dank für deine Geduld. Es tut uns leid, dass die Folgen aktuell nur verzögert online kommen. Nach wie vor ist die angepinnte Antwort von
Liebe Grüße, dein Content-Team
Hi
vielen Dank für deine Geduld. Es tut uns leid, dass die Folgen aktuell nur verzögert online kommen. Nach wie vor ist die angepinnte Antwort von
Liebe Grüße, dein Content-Team
Liebes Content-Team,
mir ist bewusst, dass ihr bemüht seid. Aber seit über einem Jahr fragen die Leute nach der aktuellen Folge. Bei Smackdown sind die Folgen meist am Folgetag direkt online. Da es sich bei beiden Sendungen um die WWE handelt, kann das ja nicht der Grund sein für die Probleme. Aufgrund meiner Arbeit, ist es mir nicht möglich es Live zu schauen. Es ist aber auch sehr schade, ewig auf RAW zu warten und somit durch soziale Medien „gespoilert“ zu werden. Besteht denn nicht die Möglichkeit mit Pro7Maxx eine Lösung anzustreben?
Liebe Grüße
Hey
Wir sind sehr bemüht, die Folgen schnellstmöglich anbieten zu können.
Leider kann es auf Grund technischer Herausforderungen manchmal zu Verzögerungen kommen, welche wir vorher angehen müssen und dann erst die Folge bereitstellen können.
Tut uns sehr leid. 😥
Viele Grüße, Patrick.
Ich warte leider immer noch auf die Folge von 4.5.2022 wann wird die verfügbar sein?
Ich warte auch noch. Finde es sehr schade, dass es so lange dauert. Was gibt es für einen Grund?
Wann kommt die Folge von RAW vom 4.5.22 online?
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.