Warum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenWarum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenGuten Tag ich wollte mal fragen wann die aktuelle monday night raw Folge abrufbar sein wird. Seit gestern guck ich regelmäßig rein aber die Folge ist noch nicht drin.
Vielen Dank im voraus
Hey
Hallo Ich wollte mal fragen wo die Raw Episode von vorgestern blelibt?
Hallo
Guten Tag wollte nochmal nachfragen wie es mit der aktuellen Raw folge vom 17. Aussieht bis jetzt immer noch nicht online vielen Dank im voraus
Servus
Ich kann verstehen, dass es blöd ist, dass die aktuelle Folge von “RAW” noch nicht abrufbar war. Sorry für die Umstände. Die Folge steht inzwischen in unserer Mediathek zur Verfügung.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian
Ich finde die aktl. WWE RAW Folge (16.11) absolut nicht weder auf Joyn noch direkt bei Pro7 MAXX , ist jetzt das das zweite oder evtl. dritte Mal, ärgerlich da ich eigentlich nur zwecks WWE die Joyn App nutze...gut ist halt Technik kann keiner was dafür....jedoch wäre eine kurze Info in der App gut das es diesbezüglich Technische Probleme gibt soweit meine Idee da dies ja nicht das erste Mal ist...ich dachte natürlich liegt an mir, App komplett Neuinstallation usw...kann es wenn's an mein Endgerät liegt noch was anderes sein?????
Die Folge vom 16.11.22 fehlt bzw ist noch nicht da, warum ist das so ?
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
o
Hi
Moooin 😁
Wo bleibt denn die neuste Folge von Raw?
In letzter Zeit kommen leider die Uploads von Smack Down & Raw etwas sehr verspätet raus bei euch?
Liebe Grüße 😎
Hey
Bei RAW haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, versprochen.
Schau gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen.
Leider bestehen die Probleme nach wie vor. Wir können dich also derzeit nur um ein wenig Geduld bitten. Wir stellen die Folge so schnell wie möglich online, versprochen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Gestern lief sie im Tv. Jetzt meine Frage wann ist die neue Folge von gestern auf Joyn abrufbar?
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Schade, dass oft Folgen nicht online kommen. Vorallem heute.
Da würde ich dir grundsätzlich beipflichten,
Guten Morgen, wann kommt die Folge vom Mittwoch?
Mit freundlichen Grüßen Wolf Strehl
Guten Morgen
das würde mich auch interessieren!
Moin
Viele Grüße, Monique
Moin, wann kommt die aktuelle Folge von WWE RAW ?
Wäre auch schön wenn es mal die Möglichkeit geben würde die PPV zu sehen wie Wrestlemania usw.
Grüße
Wieso dauert es ständig länger als sonst bis die neuen Wrestling folgen kommen? Es nervt am schlimmsten ist es bei euch vor und nach Großveranstaltungen. Und bitte nicht wieder nur mit der Antwort irgendwann kommen das sie nun verfügbar ist eine Erklärung wäre mal nett. Danke im voraus
Hey
Es tut uns echt leid, dass die aktuelle “RAW”-Folge noch nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. Ich kann verstehen, dass euch das ärgert. Meine Kolleg*innen haben bereits eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet, um das Ganze schnellstmöglich zu klären. Ihr erhaltet hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt.
Dort liest unser Content-Team fleißig mit. Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.