Vom Support beantwortet

RAW - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1

Warum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 June 2023, 08:47

Kommentar zeigen

182 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen und herzlich willkommen in unserer neuen Community, @MT1982 :raising_hand_tone1:
Sorry. Ich habe mich direkt mal auf die Suche nach der Folge gemacht und melde mich, sobald sie online ist. :spy_tone2:
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 1

Vielen Dank. :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @MT1982, hast du es schon gesehen? Die gewünschte Folge ist inzwischen verfügbar :thumbsup_tone1:.
 

mal wieder nicht die aktuele raw  senndung vorhanden.

Hey @Guido Sirius Wolfe herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab direkt mal unsere Content-Abteilung informiert. Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

@Guido Sirius Wolfe Ich kann dir mitteilen, dass die Folge inzwischen online ist. :) Sorry fürs Warten! :pray_tone1:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Guido Sirius Wolfe Hast du noch weitere Fragen? Wenn nicht, kannst du gerne auch einmal die Lösung markieren.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Guten Morgen.die neue Folge von Raw fehlt 😪

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lars24, das ist ärgerlich. Wir fragen direkt mal bei unserem Content-Team nach, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Sobald es News gibt, erfährst du sie hier.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 1

Die aktuelle folge vom 09.06. ist wieder nicht online. Habt ihr zur Zeit Probleme mit dem online stellen von WWE?

Bis jetzt, 19.20 Uhr, ist immer noch keine neue Folge online. Wirklich ärgerlich! 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bis jetzt, 19.20 Uhr, ist immer noch keine neue Folge online. Wirklich ärgerlich! 

Echt nervig da freut man sich die ganze woche drauf und dann nix da 

Benutzerebene 1

Bis jetzt, 19.20 Uhr, ist immer noch keine neue Folge online. Wirklich ärgerlich! 

Echt nervig da freut man sich die ganze woche drauf und dann nix da 

So geht es uns auch. Aufgrund von Arbeit, können wir es nicht schauen, weil es uns zu spät ist. Und jedes Mal Spoiler ich mich selbst über Social Media. Ich flipp noch aus….

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bis jetzt, 19.20 Uhr, ist immer noch keine neue Folge online. Wirklich ärgerlich! 

Echt nervig da freut man sich die ganze woche drauf und dann nix da 

So geht es uns auch. Aufgrund von Arbeit, können wir es nicht schauen, weil es uns zu spät ist. Und jedes Mal Spoiler ich mich selbst über Social Media. Ich flipp noch aus….

Ixh muss auch gleich in die Koje vllt schaffen sie es ja bis morgen früh gute nacht

Ahoi @Tabea2894, danke für den Hinweis. Offenbar hat sich die Brieftaube mit der entsprechenden Folgen-Lizenz auf dem Weg zu uns verirrt. Sorry :pray: Wir haben unser Content-Team auf die Suche geschickt, auf dass die Episode schnellstmöglich nachgereicht werden kann. Grüßchen, Lucas :wave:

Benutzerebene 1

Ahoi @Tabea2894, danke für den Hinweis. Offenbar hat sich die Brieftaube mit der entsprechenden Folgen-Lizenz auf dem Weg zu uns verirrt. Sorry :pray: Wir haben unser Content-Team auf die Suche geschickt, auf dass die Episode schnellstmöglich nachgereicht werden kann. Grüßchen, Lucas :wave:

Das ist ja aber nicht das erste mal… das Problem habt ihr ja schon länger. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Die WWE Raw Folge vom 09.06 ist immer noch nicht online das wird ja immer schlimmer anstatt besser. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Kss, da es bereits einen Thread zu deiner Anfrage gibt, habe ich deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. 
Unser Content-Team ist bereits an der Sache dran. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir Bescheid :thumbsup_tone1:
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hi @Lars24, das ist ärgerlich. Wir fragen direkt mal bei unserem Content-Team nach, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Sobald es News gibt, erfährst du sie hier.
Liebe Grüße, Florian

Kommt die Sendung noch oder wird das nix mehr

Schon wieder kein aktueller raw .Das wird hier zur routine.So machts kein Spaß.MIttwochs  Pro Sieben Maxx und heute samstag nicht on demand.Traurig

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Könnt ihr vielleicht grundsätzlich etwas an dem Problem bearbeiten? Die letzten Wochen ist es immer schlechter geworden mit der bereitstellung der WWE Folgen. 

Hallo, warte auch schon sehnsüchtig. Auf ProSiebenMaxx ist sie online, dort kann ich sie aber aufgrund der Jugendschutzeinstellungen der App auf dem FireTV leider nicht zu mir möglichen Zeiten schauen. Also, liebes Joyn-Team, lasst und nicht hängen. 

Wieder mal sind die aktuellen Folgen nicht vorhanden ab den 9.6.21 fehlen die Folgen. 

Beim letzten Stream mußte mann sich 9 Werbeblocks ansehen troz plus Abo.

Unmöglich! Joyn wird immer schlechter! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @AxelW und @Lars24, sorry für die Umstände und die Wartezeit :pray_tone1:. Unser Content-Team ist an der Sache dran. Wir geben euch Bescheid, sobald wir mehr wissen. Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Guido Sirius Wolfe, @Kss und @RoMr. Zunächst einmal ein herzliches willkommen an die Neulinge in der Community unter euch :raising_hand_tone1:
Es tut mir leid, dass die Folgen vom 09.06. und 12.06. weiterhin fehlen. Unser Content-Team ist informiert und an der Sache dran. Wir geben Bescheid, sobald wir von den Kollegen neue Infos bekommen. 
@RoMr - Bezüglich der Werbung muss ich dir leider mitteilen, dass wir die RAW Folgen momentan aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht werbefrei anbieten können, weshalb auch im Abo Werbung eingespielt wird. Ich bitte dafür um Verständnis. 
Viele Grüße, Melanie   

Kommentar hinzufügen