Vom Support beantwortet

RAW - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1

Warum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 June 2023, 08:47

Kommentar zeigen

182 Kommentare

Hallo @Guido Sirius Wolfe , bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. :slight_smile: Bitte entschuldige erstmal die Unannehmlichkeiten. Wir sind bemüht den Inhalt schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hey @Lars24 und @Kss :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir bemühen und stets um eine pünktliche Anlieferung und werden in Zukunft vermehrt darauf achten.
Allerdings kann es mitunter zu technischen Schwierigkeiten kommen, die die Bereitstellung verzögern.
Viele Grüße, Patrick.

Okay danke und wann kommt jetzt die fehlende Folge ? Auf Pro Sieben MAXX App ist sie online die App läuft aber nicht auf meinem smart TV. 

Vor allem kann man sie nur abends auf ProSieben MAXX schauen wegen Jugendschutz 😔😔😔

Leider fehlt mal wieder eine RAW Folge, wird die noch eingestellt?

heute ist der 10.10 und immer noch kein raw vom 6.10.es lief ne zeitlang richtig gut.Aber nun fängt es wieder an?

Wann kommt die aktuelle Raw Folge?

Benutzerebene 1

heute ist der 10.10 und immer noch kein raw vom 6.10.es lief ne zeitlang richtig gut.Aber nun fängt es wieder an?

Das Problem ist ja auch, dass man Smackdown noch nicht gucken braucht, wenn man nicht weiß was bei RAW passiert ist…

Ahoi @Tabea2894, @ManuDali, @Guido Sirius Wolfe & @DaniH, bitte verzeiht uns, dass ihr bisher noch nicht weiterschauen konntet und ein herzliches “Willkommen” an alle Neulinge :wave: Damit ihr nicht länger auf die Episode verzichten müsst, habe ich den Umstand just mit ein wenig Nachdruck an unser Content-Team adressiert. Wir arbeiten an der schnellstmöglichen Bereitstellung und geben euch hier in Kürze Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo was ist denn jetzt mit der Sendung kommt die noch ? Mittlerweile ist schon smackdown online .

Moin @Lars24, der Umstand liegt dem Content-Team bereits vor. Wir arbeiten auf Hochtouren, um die Folge baldigst bereitzustellen. Rückmeldung erfolgt schnellstmöglich hier im Thread :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Es fehlt leider die aktuelle Episode von RAW. Das wäre die Episode 40. Bei SmackDown ist bereits Episode 41 online? Wann kommt die RAW Episode? 

Hey @Ben915 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir arbeiten auf Hochtouren, um die Folge baldigst bereitzustellen. Rückmeldung erfolgt schnellstmöglich hier im Thread.
Viele Grüße, Patrick.

Wäre mal schön wenn die Folgen auch ein  Tag später kommen würden so wie es im Fernsehen immer gesagt wird 

Hallo @Ryuk, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, da auch andere User*innen die aktuelle Folge von “RAW” vermissen, habe ich deinen Post mal in diesen Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Wir haben die Anfrage bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese hier im Thread vermelden. Bis dahin bitten wir dich und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

6.9.21 fehlt ein wenig  

Hey @IngoFlamingo herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Den Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Wir haben die Anfrage bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese hier im Thread vermelden.
Bis dahin bitten wir dich und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo dir Raw folge 40 vom 06.10 fehlt kommt die noch oder morgen erst die neue 41 ? 

 

Mfg Sebi

Hey @Sebih97 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Den Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Wir haben die Anfrage bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese hier im Thread vermelden.
Bis dahin bitten wir dich und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Kss, @Lars24, @Guido Sirius Wolfe, @Tabea2894, @ManuDali, @DaniH, @Ben915, @Ryuk, @IngoFlamingo und @Sebih97, wir bringen euch gute Neuigkeiten mit. Die Folge vom 06.10.2021 steht nun zum Abruf bereit. Wir wünschen euch beste Unterhaltung. :popcorn: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bitte die aktuelle Raw Folge veröffentlichen danke @Content Service 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kss, zunächst natürlich ein dickes sorry für die Wartezeit. Ich habe direkt unser Content-Team informiert. Sobald uns eine Rückmeldung zum Verbleib der Folge vorliegt, werden wir umgehend ein Update posten. Liebe Grüße, Florian 

So oft wie das passiert sollte man vielleicht ein paar Änderungen am Content Team vornehmen. Gibt bestimmt Menschen die den Job verantwortungsvoller machen würden. 

Hey @RayDeath danke für deine Kritik.
Ich kann verstehen, dass es zu Unmut führt, wenn Folgen nicht vorhanden sind.
Unser Content-Team und die Kolleg*innen haben natürlich weitaus mehr Anfragen vorliegen.
Daher kann es hier auch dazu führen, dass die Beantwortung oder das Hochladen einer fehlenden Folge einige Zeit in Anspruch nimmt.
Ich entschuldige mich vielmals für das Fehlen der aktuellen Folge und bin gleichzeitig zuversichtlich, dass diese zeitnah online gestellt werden sollte.
Viele Grüße, Patrick.

Hi @Kss und @RayDeath, die aktuelle Folge ist inzwischen online. Entschuldigt bitte die Verzögerung. Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo finde ich raw nicht oder fehlt sie wieder heute

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

@PatrickG @Content Service ich mache gerade Joyn auf und da irgendwie vermisse ich da wieder die aktuell RAW Folge ?

Kommentar hinzufügen