Warum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenWarum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHey
Für die Verzögerung möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service
Hallo liebe Joyn Community,
Bei den aktuellen WWE RAW Folgen steht immer mit dabei das sie (stand heute) nur noch 5 Tage online sind. Was hat das zu bedeuten? Bei SMACKDOWN ist dieser Timer nicht. Wird es RAW nicht mehr bei Joyn geben?
Liebe Grüße Lena
In 5 Tagen ist der 1.4. Dann endet der aktuelle Vertrag zwischen WWE und Pro7/Joyn.
WWE und Pro7 haben aber verlängert, entweder ist das noch nicht bei Joyn geändert worden oder man läd am 1.4. Wieder alles hoch.
Weiter geht es aber auf jeden Fall.
Auf Insta hat WWE Deutschland bestätigt, daß auch NXT auf Joyn laufen wird.
Super👍 Vielen lieben Dank für die Info.
Jetzt ist es doch etwas komisch, RAW wurde heute hochgeladen, aber die aktuelle Folge ist nur 1 Tag verfügbar??? Was ist da los? Die Rechte wurden doch verlängert? Oder gibt es RAW doch nur noch linear?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Moin Jette, gibt es diesbezüglich neue Informationen?
Dazu fehlt auch die RAW-Folge vom 08.03.2023 in der Mediathek, obwohl die 30 Tage ja noch lange nicht um sind.
Hallo
es wäre toll, wenn sich einer mal die Mediathek bzgl. RAW anschaut. Da fehlt nicht nur die Folge vom 08.03.23, die anderen 3 Folgen laufen lt. Countdown alle heute ab (in der App verfügbar bis 21:59 Uhr, auf dem PC verfügbar bis 23:59 Uhr). Oder muss ich warten, bis ich im WWE Network die Folgen nachgucken kann? Das wäre schade…
VG
Moin Moin
Beste Grüße, Lucas
Hallo Joyn
warum sind aktuell keine Folgen mehr von WWE Raw in der Mediathek zu finden? Die Sparte gibt es gar nicht mehr?
Danke für eine kurze Erklärung
Frohe Ostern euch
Smackdown fehlt auch warum?
Die letzte Folge vom 01.04.2023 ist online.
Und RAW… ist ja nur die erste Folge nach Wrestlemania…. traurig alles hier aktuell.
Smackdown fehlt auch warum?
Die letzte Folge vom 01.04.2023 ist online.
Und RAW… ist ja nur die erste Folge nach Wrestlemania…. traurig alles hier aktuell.
DAnke wurde mir nicht angezeigt hab es gefunden
Moin Moin
Beste Grüße, Lucas
Und bitte unbedingt um die Folge von gestern (05.04.2023) kümmern….
Hey
Liebe Grüße, Jette
Warum ist RAW Ausstrahlung vom 05.04.23 bei Pro 7 maxx nicht verfügbar?
Hallo ich hätte eine Frage ich wollte heute die neue Folge RAW WWE anschauen aber ich finde es nicht mehr alles andere von WWE ist da nur das RAW nicht oder würde es raus genommen ?
Liebe Grüße
Joyn hat bei RAW scheinbar größere Schwierigkeiten, da steckt seit Tage der Wurm drin. Lt. Community-Team sind sie jedoch dran und melden sich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Hallo Joyn
da der Beitrag mit einer Lösung versehen wurde. Von WWE Raw ist nach wie vor leider nichts online.
Als hätte es Raw bei Joyn nie gegeben. Auch keine älteren Folgen.
Bitte um Klärung. Danke.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo
letzte Folge RAW ist wieder online.
Danke. Frohe Ostern 😀😀😀
Fehlen nur noch die anderen 2-3 Folgen...
Hellu
Viele Grüße, Lucas
Verdammt, dann wird das wohl erst nächste Woche was…
Blöd für mich, möchte endlich Wrestlemania gucken (habe schon ungewollt einige Spoiler mitbekommen) und mir fehlen durch Urlaub noch ein paar Folgen von RAW und Smackdown 😩
Läuft halt unter pP
Ich nochmal,
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.