Vom Support beantwortet

RAW - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1

Warum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 June 2023, 08:47

Kommentar zeigen

182 Kommentare

Hey @Erfurt96, @y.e , @Wutschgo , @Blacky81, @WWEfan und @KeinKommentar, die aktuelle Folge von “RAW” steht inzwischen in der Mediathek zur Verfügung.
Für die Verzögerung möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Hallo liebe Joyn Community,

 

Bei den aktuellen WWE RAW Folgen steht immer mit dabei das sie (stand heute) nur noch 5 Tage online sind. Was hat das zu bedeuten? Bei SMACKDOWN ist dieser Timer nicht. Wird es RAW nicht mehr bei Joyn geben? 

 

Liebe Grüße Lena

Benutzerebene 3
Abzeichen

In 5 Tagen ist der 1.4. Dann endet der aktuelle Vertrag zwischen WWE und Pro7/Joyn.

WWE und Pro7 haben aber verlängert, entweder ist das noch nicht bei Joyn geändert worden oder man läd am 1.4. Wieder alles hoch. 

Weiter geht es aber auf jeden Fall.

https://m.dwdl.de/a/92251

 

Auf Insta hat WWE Deutschland bestätigt, daß auch NXT auf Joyn laufen wird. 

Super👍 Vielen lieben Dank für die Info. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Jetzt ist es doch etwas komisch, RAW wurde heute hochgeladen, aber die aktuelle Folge ist nur 1 Tag verfügbar??? Was ist da los? Die Rechte wurden doch verlängert? Oder gibt es RAW doch nur noch linear? 

Hey @sanktnapf, ich verstehe deine Verwunderung über den Wegfall der Folgen von “RAW”. Damit ich dir eine bestmögliche Auskunft geben kann, habe ich unser Content-Team angefragt und gebe dir Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung habe.🤗
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hey @sanktnapf, ich verstehe deine Verwunderung über den Wegfall der Folgen von “RAW”. Damit ich dir eine bestmögliche Auskunft geben kann, habe ich unser Content-Team angefragt und gebe dir Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung habe.🤗
Liebe Grüße, Jette

Moin Jette, gibt es diesbezüglich neue Informationen?

 

Dazu fehlt auch die RAW-Folge vom 08.03.2023 in der Mediathek, obwohl die 30 Tage ja noch lange nicht um sind.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Joyn Team,

es wäre toll, wenn sich einer mal die Mediathek bzgl. RAW anschaut. Da fehlt nicht nur die Folge vom 08.03.23, die anderen 3 Folgen laufen lt. Countdown alle heute ab (in der App verfügbar bis 21:59 Uhr, auf dem PC verfügbar bis 23:59 Uhr). Oder muss ich warten, bis ich im WWE Network die Folgen nachgucken kann? Das wäre schade…

 

VG

Moin Moin @HamburgerJung, es tut mir leid, dass du dich über den Verbleib bzw. die ausstehende Verfügbarkeit der “RAW”-Folgen bei uns wundern musstest 😕 Wir haben uns hierzu schon mit unserem Content-Team kurzgeschlossen, erwarten jedoch noch die finale Einschätzung zur weiteren Bereitstellung. Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld, wir melden uns hier dann wieder 👍
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Hallo Joyn

warum sind aktuell keine Folgen mehr von WWE Raw in der Mediathek zu finden? Die Sparte gibt es gar nicht mehr?

Danke für eine kurze Erklärung

Frohe Ostern euch 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Smackdown fehlt auch warum?

Die letzte Folge vom 01.04.2023 ist online.

 

Und RAW… ist ja nur die erste Folge nach Wrestlemania…. traurig alles hier aktuell.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Smackdown fehlt auch warum?

Die letzte Folge vom 01.04.2023 ist online.

 

Und RAW… ist ja nur die erste Folge nach Wrestlemania…. traurig alles hier aktuell.

DAnke wurde mir nicht angezeigt hab es gefunden 

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin Moin @HamburgerJung, es tut mir leid, dass du dich über den Verbleib bzw. die ausstehende Verfügbarkeit der “RAW”-Folgen bei uns wundern musstest 😕 Wir haben uns hierzu schon mit unserem Content-Team kurzgeschlossen, erwarten jedoch noch die finale Einschätzung zur weiteren Bereitstellung. Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld, wir melden uns hier dann wieder 👍
Beste Grüße, Lucas

Und bitte unbedingt um die Folge von gestern (05.04.2023) kümmern….

Hey @DHE85@Lars24 und @Mr.Burns8211, ich kann euch absolut verstehen.😔 Es ist total ärgerlich, wenn die Folgen nicht verfügbar sind. Wir haben bereits eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt und warten hier ungeduldig auf eine Rückmeldung. Sobald wir diese vorliegen haben, werden wir euch umgehend dazu informieren. Bitte habt noch etwas Geduld.🙏🏻
@DHE85 ich stelle auch eben eine Anfrage zur aktuellen Folge vom 05.04.2023. Ich gebe Bescheid, wenn ich mehr weiß.😊
Liebe Grüße, Jette  

Warum ist RAW Ausstrahlung vom  05.04.23 bei Pro 7 maxx nicht verfügbar?

 

Hallo ich hätte eine Frage ich wollte heute die neue Folge RAW WWE anschauen aber ich finde es nicht mehr alles andere von WWE ist da nur das RAW nicht oder würde es raus genommen ?

Liebe Grüße 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Joyn hat bei RAW scheinbar größere Schwierigkeiten, da steckt seit Tage der Wurm drin. Lt. Community-Team sind sie jedoch dran und melden sich, wenn es Neuigkeiten gibt.

Super vielen Dank wir warten schon Mal sehen wann es kommt. 

Benutzerebene 1

Hallo Joyn

da der Beitrag mit einer Lösung versehen wurde. Von WWE Raw ist nach wie vor leider nichts online. 

Als hätte es Raw bei Joyn nie gegeben. Auch keine älteren Folgen.

Bitte um Klärung. Danke.

Huhu @Mr.Burns8211, ich verstehe deine Verwunderung über die markierte Lösung. In dem Fall ist das nur die bestmögliche Antwort, die ich aktuell geben kann und habe sie entsprechend markiert. An den fehlenden Folgen sind wir weiterhin dran, keine Sorge.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 1

Hallo

letzte Folge RAW ist wieder online.

Danke. Frohe Ostern 😀😀😀

Benutzerebene 2
Abzeichen

Fehlen nur noch die anderen 2-3 Folgen...

Hellu @Shazam, @Jacky90, @HamburgerJung & @Mr.Burns8211, noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzgänge 👋 @Mr.Burns8211 hat vollkommen recht: Die Folge vom 05.04.2023 ist mittlerweile wieder unter “RAW” zu finden. Viel Vergnügen beim Nachholen, wünsche ich! Dass diese auf sich warten ließ und andere Episoden bereits nicht mehr verfügbar sind, liegt technischen Komplikationen zugrunde, zu denen wir just noch einige Nachforschungen anstellen. Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung und ein klein wenig Geduld 🙏
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 2
Abzeichen

Verdammt, dann wird das wohl erst nächste Woche was…

Blöd für mich, möchte endlich Wrestlemania gucken (habe schon ungewollt einige Spoiler mitbekommen) und mir fehlen durch Urlaub noch ein paar Folgen von RAW und Smackdown 😩

Läuft halt unter pP

Ich nochmal, @Shazam@Jacky90@HamburgerJung & @Mr.Burns8211, es betrübt mich außerordentlich, Überbringer unguter Kunde sein zu müssen, jedoch scheinen die “RAW”-Folgen vor dem 05.04.2023 den technischen Widrigkeiten zum Opfer gefallen zu sein und mittlerweile über keine laufende Lizenz mehr zu verfügen. Wir werden diese daher leider nicht mehr rückwirkend anbieten können, tut uns unfassbar leid 😥

Kommentar hinzufügen