Warum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenWarum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHi
Hallo Kilian,
danke für die Rückmeldung. Ich habe gerade noch einmal reingeschaut. Es scheint tatsächlich ein temporärer Fehler gewesen zu sein. Ich kann die Folge nun von Beginn an schauen.
Vielen Dank!
Hey
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist. Aber kann es sein, dass die RAW-Folge von gestern nicht komplett da ist? Die Dinge sind schon in vollem Gange, wenn man sie startet
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Warum Ist die RAW-Episode vom 17.05.2023 noch nicht online?
Warum Ist die RAW-Episode vom 17.05.2023 noch nicht online?
Heute ist wieder einmal der Wurm im online stellen drin ;) die RAW Folge vom 17.05 lässt auf sich warten . Und das zum "Vatertag" ;)
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Raw ist doch online grüsse
Warum schafft ihr es nie die Folgen pünktlich hochzuladen? wäre mal nett wenn da mal drauf geantwortet wird anstatt immer auszuweichen
Hallo,
So wie ich das sehe fehlt RAW Folge vo 06.05.23, bitte mal prüfen.
Vielen Dank
Gruß Michael 😎
Hey
Die “Smackdown”-Folgen vom 08.04. und 15.04.2023 findet Ihr inzwischen direkt hier in unserer Mediathek unter Staffel 10.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Die Homepage von Pro7 Maxx ist leider um einiges besser gepflegt. Auf Joyn wirken die Uploads der neuen Folgen von Smack Down und Raw zeitlich sporadisch. Mal sind sie sofort verfügbar, mal dauert es.
Bei Smack Down ist die aktuelle Folge bzw Staffel nicht als aktuelle Staffel oder Folge eingepflegt, sodass nicht direkt angezeigt wird, wenn es eine neue Folge gibt. Das ist seit der neuen “Staffel” so.
Ich warte auch schon…. aber so viel ich gesehen ab auf der Pro7 MAXX Seite ist es schon online denke das kommt dann auch bald….!!!!! Bei Joyn+!!!!
Katastrophe zur Zeit wieder weiss auch nicht was die für Problem haben es einzusetzen
Wann wird die Folge vom 12.04.23 in der Mediathek erscheinen?
Ich nochmal,
Das nenne ich aber mal dumm gelaufen…
Wieso allerdings in der heutigen Zeit die fehlenden Folgen nicht mehr wiederhergestellt werden können - grundsätzlich habt ihr ja noch das Recht/die Lizenz sie auszustrahlen - erschließt sich mir nicht wirklich.
Dann muss ich gucken was ich mache. Bis die Folgen im WWE Network erscheinen dauert es ja leider immer.
Ich nochmal,
Verdammt, dann wird das wohl erst nächste Woche was…
Blöd für mich, möchte endlich Wrestlemania gucken (habe schon ungewollt einige Spoiler mitbekommen) und mir fehlen durch Urlaub noch ein paar Folgen von RAW und Smackdown 😩
Läuft halt unter pP
Hellu
Viele Grüße, Lucas
Fehlen nur noch die anderen 2-3 Folgen...
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.